9. Schwarzwälder XT-Treffen 18.-20.07.2025
-
- Fleißiger Forums-Guru
- xtmac
- Fleißiger Poster
Re: 9. Schwarzwälder XT-Treffen 18.-20.07.2025
Hallo liebe Enthusiasten des schwarzwaldlichen XT-Treibens,
ich war eben nochmal auf dem Campingplatz - alles bestens. Einem Anmeldestopp konnte ich abwenden...
Um die Kapazitäten nich zu sprengen müssen wir halt etwas zusammenrücken und nicht stundenlang duschen bzw. sch....
Wir werden voraussichtlich an Donnerstag Nachmittag/Abend vor Ort sein.
Wie immer gibt es Frühstück, Getränke und Grillmöglichkeit.
Freu mich schon auf Euch...
Mac
ich war eben nochmal auf dem Campingplatz - alles bestens. Einem Anmeldestopp konnte ich abwenden...
Um die Kapazitäten nich zu sprengen müssen wir halt etwas zusammenrücken und nicht stundenlang duschen bzw. sch....

Wir werden voraussichtlich an Donnerstag Nachmittag/Abend vor Ort sein.
Wie immer gibt es Frühstück, Getränke und Grillmöglichkeit.
Freu mich schon auf Euch...

Mac
- Nils
- XT500-Online-Berater
Re: 9. Schwarzwälder XT-Treffen 18.-20.07.2025
Moin in die Runde,
wir machen uns am Freitag früh mit Auto, Dachzelt und XTs auf dem Anhänger auf den >800km langen Weg zu unserem 1. Schwarzwaldtreffen und am Montag treten wir den Rückweg an.
Der Campingplatz schrieb am Donnerstag auf unsere Buchungsanfrage „unser Platz wird sehr voll sein aber wir werden bestimmt noch eine Ecke finden.“.
Sohnemann Hannes (wird dieses Jahr noch als 2.Mann hinten auf der XT mitfahren) und ich (als Frontmann) freuen uns wie Bolle auf Euch und Euer Treffen.
Besten Gruß aus dem regnerischen Norden.
wir machen uns am Freitag früh mit Auto, Dachzelt und XTs auf dem Anhänger auf den >800km langen Weg zu unserem 1. Schwarzwaldtreffen und am Montag treten wir den Rückweg an.
Der Campingplatz schrieb am Donnerstag auf unsere Buchungsanfrage „unser Platz wird sehr voll sein aber wir werden bestimmt noch eine Ecke finden.“.
Sohnemann Hannes (wird dieses Jahr noch als 2.Mann hinten auf der XT mitfahren) und ich (als Frontmann) freuen uns wie Bolle auf Euch und Euer Treffen.
Besten Gruß aus dem regnerischen Norden.
Dakar78 + OEM79 + Bond80
Bacou82 in progress
Bacou82 in progress