Merci für die Info...ein mineralisches 20W50 tut es, sollte für Nasskupplungen geeignet sein.
Herzliche Grüße
Mambu
Mambu
Merci für die Info...ein mineralisches 20W50 tut es, sollte für Nasskupplungen geeignet sein.
Herzliche Grüße
Mambu
Klasse ja ich hatte auch gänsehaut als ich zur Besichtigung und Probefahrt da war und immerhin ich habe sie beim Zeiten Kick zum laufen gebracht. Und das nicht 25 Jahren XT AbstinenzHallo Andi, ich hab grad eine Ganslhaut bekommen beim Lesen.
Ich hab mit einer 77er zum fahren angefangen, die ist wirklich gut gefahren, die 2. eine 79er ist bei weitem nicht so gut unterwegs gewesen.
Viel Spaß mit der XT
LG Schwupp
öXTerreich
der Vergaser meiner '77er hat noch die flache Schwimmerkammer und auch keinen Warmstartknopf. Gab's beim Kauf die Gummiauflagen für die Krallenfußrasten dazu? Mach doch mal brauchbare Bilder von beiden Seiten...So heute ist es soweit, hole eine XT ab EZ 1977 im totalen original Zustand. Nix verbastelt oder verschandelt
Gerne mache mal am Dienstag Bilder wie gewünscht. Ne die Gummiauflagen gab's nichtder Vergaser meiner '77er hat noch die flache Schwimmerkammer und auch keinen Warmstartknopf. Gab's beim Kauf die Gummiauflagen für die Krallenfußrasten dazu? Mach doch mal brauchbare Bilder von beiden Seiten...So heute ist es soweit, hole eine XT ab EZ 1977 im totalen original Zustand. Nix verbastelt oder verschandelt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste