Mist gebaut
- motorang
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Re: Mist gebaut
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- xtrack
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Re: Mist gebaut
@ Promaster,
und besorg dir auf jedenfall das Bucheli,
stets ein unverzichtbarer Helfer.
LG xtrack
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Re: Mist gebaut
Hallo Zusammen!
Ich bin jetzt seit ungefähr vier Stunden dran und bekomme es einfach nicht hin. Die Prüflampe will einfach nicht angehen. So oft ich die Kurbelwelle auch drehe, sie geht einfach nicht an. Habe alles genau so gemacht, wie Ihr es beschrieben habt. Wenn ich wüsste wie man Bilder einstellt, würde ich mal ein paar Bilder posten. Keine Ahnung, was ich falsch mache. Prüflampe ist in Ordnung, habe ich gecheckt. Habe auch die Grundplatte mal in beide Richtungen soweit wie möglich verdreht bei Zündung ein um zu sehen ob die Lampe dann irgendwann angeht. Aber auch das war leider nicht der Fall. Hmm, was 'n Scheiß. Leicht gefrustete Grüße! Andreas
Ich bin jetzt seit ungefähr vier Stunden dran und bekomme es einfach nicht hin. Die Prüflampe will einfach nicht angehen. So oft ich die Kurbelwelle auch drehe, sie geht einfach nicht an. Habe alles genau so gemacht, wie Ihr es beschrieben habt. Wenn ich wüsste wie man Bilder einstellt, würde ich mal ein paar Bilder posten. Keine Ahnung, was ich falsch mache. Prüflampe ist in Ordnung, habe ich gecheckt. Habe auch die Grundplatte mal in beide Richtungen soweit wie möglich verdreht bei Zündung ein um zu sehen ob die Lampe dann irgendwann angeht. Aber auch das war leider nicht der Fall. Hmm, was 'n Scheiß. Leicht gefrustete Grüße! Andreas
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Re: Mist gebaut
Hallo Andreas
Man stellt die XT nicht mit der Prüflampe ein sondern wie es im Bucheli steht ... das solltest du dir erstmal besorgen und dann mit der Schrauberei beginnen sonst wird das nix.Die XT hat keine Batteriezündung wo Plus am Unterbrecher anliegt.
Lg Franz
Man stellt die XT nicht mit der Prüflampe ein sondern wie es im Bucheli steht ... das solltest du dir erstmal besorgen und dann mit der Schrauberei beginnen sonst wird das nix.Die XT hat keine Batteriezündung wo Plus am Unterbrecher anliegt.
Lg Franz
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- Hiha
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Re: Mist gebaut
Natürlich geht das mit der Prüflampe, und das ist auch nach wie vor die beste Methode, aber die XT hat eine Magnetzündung die mit der Batterie nix zu tun hat. Da musst Du das Kabel zum Unterbrecherhäusl abstecken, und da die Prüflampe gegen eine Batterie anschließen, und diese an Masse legen, sonst gehts eben nicht. Der Stecker sitzt in der Nähe der Ölrücklaufleitung.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
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Re: Mist gebaut
Das ist meine Variante,die ist sehr einfach und verständlich zu verwenden
Funktioniert mit einem gleichbleibenden Ton ….wenn er sich ändert mach der Unterbrecher auf.
Siehe:
Lg Franz
Funktioniert mit einem gleichbleibenden Ton ….wenn er sich ändert mach der Unterbrecher auf.
Siehe:
Lg Franz
Nerven sparen- XT fahren
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Re: Mist gebaut
Hallo Zusammen!
Es war eine schwere Geburt aber letztlich hat es dennoch geklappt. Ich habe es nachher mit der Zigarettenpapiermethode gemacht (Grobeinstellung) und danach abgeblitzt (Feineinstellung). Sie läuft ziemlich gut!
Aller herzlichsten Dank noch mal für Eure Hilfe! Richtig klasse!!
Ich habe mir wohl beim Ölfilter festschrauben ein Gewinde überdreht. Da sitzt sie jetzt. Gewindeeinsätze von Ensat habe ich da. Ich habe mal eins dran gehalten und es sieht mir fast danach aus, als wenn ich auf die passende Größe aufbohre, das dann zu wenig Material stehen bleibt. Deshalb habe ich es erstmal gelassen und wollte Euch mal fragen, ob Ihr eine gute Reparaturmethode kennt? Herzliche Grüße! Andreas
Es war eine schwere Geburt aber letztlich hat es dennoch geklappt. Ich habe es nachher mit der Zigarettenpapiermethode gemacht (Grobeinstellung) und danach abgeblitzt (Feineinstellung). Sie läuft ziemlich gut!
Aller herzlichsten Dank noch mal für Eure Hilfe! Richtig klasse!!
Ich habe mir wohl beim Ölfilter festschrauben ein Gewinde überdreht. Da sitzt sie jetzt. Gewindeeinsätze von Ensat habe ich da. Ich habe mal eins dran gehalten und es sieht mir fast danach aus, als wenn ich auf die passende Größe aufbohre, das dann zu wenig Material stehen bleibt. Deshalb habe ich es erstmal gelassen und wollte Euch mal fragen, ob Ihr eine gute Reparaturmethode kennt? Herzliche Grüße! Andreas
- Hiha
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Re: Mist gebaut
Nimm HeliCoil, Ensat sind so dickwandig. Und machs -wenns geht- auf der Ständerbohr-
oder Fräsmaschin.
Gruß
Hans
oder Fräsmaschin.
Gruß
Hans
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