Ich habe heute an meiner XT im Kupplungsdeckel dieses Ventil mit Feder und Kugel gewechselt. Beim Zusammenbau ging der Deckel am Zahnrad das Zündnockens nicht richtig drauf. Weil ich die Zündung drin gelassen habe habe ich mit einem Zehner Schlüssel ohne mir etwas dabei zu denken ein bisschen daran gedreht damit die Zähne ineinander greifen. Das klappte dann auch.
Als ich mit allem fertig war und neues Öl eingefüllt hatte, habe ich natürlich versucht die Maschine zu starten. Wie mir jetzt zwischenzeitlich klar geworden ist konnte das nicht funktionieren weil ich nämlich ja wahrscheinlich mit dem drehen an dem Zündknocken die Zündung verstellt habe, oder?
Deshalb nun die Frage an euch Sachkundige - wie bekomme ich die Zündung jetzt wieder richtig eingestellt? Muss ich den Deckel noch mal abmachen, weil es Markierungen gibt die miteinander fluchten müssen, oder muss ich die Zündung neu einstellen so, wie wenn ich ganz normal die Zündung einstelle wie z.B wenn ich neue Kontakte einbaue? Ich habe einfach nicht dran gedacht