Hallo zusammen,
ich möchte bei meiner XT (1981) das weiße rückwärtige Schutzblech abbauen. Dabei bin ich über die beiden vorderen Schrauben "gestolpert" und bin mir nicht sicher, wie ich sie lösen, geschweige denn später wieder festziehen soll. Es scheint, als wäre die Mutter im Rahmen fast unzugänglich. Nur eine dünne Bohrung gibt Zugang, aber ich weiß nicht, was das helfen soll. Ich habe Angst, die Mutter im Rahmen zu verlieren
Habt ihr eine Idee, wie ich hier vorgehen muss?
Besten Dank
Stefan
Hinteres Schutzblech abmontieren
-
- Wenigposter
-
- Fleißiger Poster
Re: Hinteres Schutzblech abmontieren
Hallo Stefan,
das ist eine Anschweißmutter, sie ist fest mit dem Rahmen verbunden. Du musst nur die Schrauben auf der Innenseite anschrauben, dann kannst Du das Schutzblech entfernen.
Grüße Bernd
das ist eine Anschweißmutter, sie ist fest mit dem Rahmen verbunden. Du musst nur die Schrauben auf der Innenseite anschrauben, dann kannst Du das Schutzblech entfernen.
Grüße Bernd
-
- Wenigposter
Re: Hinteres Schutzblech abmontieren
Hallo Bernd,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte mir so etwas schon, wollte es aber nicht ausprobieren. Nicht, dass die Mutter dann weg ist.
VG
Stefan
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte mir so etwas schon, wollte es aber nicht ausprobieren. Nicht, dass die Mutter dann weg ist.
VG
Stefan