Nach Krümmer und ESD Umbau, problem mit LL Gemisch

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6314
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Nach Krümmer und ESD Umbau, problem mit LL Gemisch

Beitragvon Hiha » Do Jul 11, 2024 23:07

39 innen ist nicht original, der ist wesentlich dünner, eher so bei 28, genau weiß ichs nicht mehr...
Gruß
Hans

Martin M
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 168
Registriert: Do Jan 02, 2014 7:19

Re: Nach Krümmer und ESD Umbau, problem mit LL Gemisch

Beitragvon Martin M » Fr Jul 12, 2024 6:44

Ich hab mir auf deine Info hin ein paar Photos angeschaut: stimmt, meiner ist wohl ein stählerner Powerkrümmer. Die originalen haben einen durchgehend gleichmäßigen Außendurchmesser, der müsste dann bei 32mm liegen. Innen dann so 29 bis 28mm.

pedal.pat
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 125
Registriert: Sa Jul 06, 2013 17:06
Wohnort: Neu Isenburg

Re: Nach Krümmer und ESD Umbau, problem mit LL Gemisch

Beitragvon pedal.pat » Fr Jul 12, 2024 14:27

Hallo,
Ich hatte ja den P&H TT500 ESD mit dem dickerem 38 mm Krümmer ohne Hitzeschutzblech probiert, aber da hatte ich ja ein falschluft problem über eine Dichtung am vergaser, dann habe ich ja alles wiede zurück gebaut um zu schauen ob es damit zusammen hängen könnte, nun könnte ich wieder hochrüsten, ausser Sebring der lief ja nach dem beseitigen des Falschluft problems, schlechter wie jetzt in OE dimension.......
Ich hätte momentan alle krümmer grössen hier, auch ~ 40 mm


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste