XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 3119
- Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
- Wohnort: 44289 Dortmund
- Kontaktdaten:
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Ja, mei....
Ich möchte mal so gar nicht wissen wieviele hier unter uns, so aus meiner sicht noch so Grottige Kisten stehen haben...
dere Hundsgemeine Harleyfahrer findet ja auch ne alte XT oft Prima, hatte ich mal so vernommen.
Ich möchte mal so gar nicht wissen wieviele hier unter uns, so aus meiner sicht noch so Grottige Kisten stehen haben...
dere Hundsgemeine Harleyfahrer findet ja auch ne alte XT oft Prima, hatte ich mal so vernommen.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- xtrack
- XT-Forums-Guru
- Beiträge: 1390
- Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
- Wohnort: B/W
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Na dann...
Spieglein,Spieglein an der Wand,
wer hat die Hässlichste im ganzen Land ?
Spieglein,Spieglein an der Wand,
wer hat die Hässlichste im ganzen Land ?
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 3119
- Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
- Wohnort: 44289 Dortmund
- Kontaktdaten:
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
he he, genau..... yeah
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
- Fleißiger Poster
- Beiträge: 148
- Registriert: Sa Jul 18, 2015 16:39
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Z440LTD etwas umgebaut .. derzeit aber nicht zugelassen wg. Vergaserprobs.
- xtrack
- XT-Forums-Guru
- Beiträge: 1390
- Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
- Wohnort: B/W
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Meine Meinung...
Die geht durch,,,
Die geht durch,,,
- Mambu
- XT-Forums-Guru
- Beiträge: 2251
- Registriert: So Jun 01, 2003 10:55
- Wohnort: Grießen
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
...für Räder und Gabel könnte man Verwendung finden...
...im Gegensatz zur 450er LTD, ist die 440er eigentlich schick...
Was mir an den Kisten so aufstößt, ist der ganze Plastikchrom, buaäh...
Herzliche Grüße
Mambu
...der den Werten Eigentümer der 450er auch kennt...
...im Gegensatz zur 450er LTD, ist die 440er eigentlich schick...
Was mir an den Kisten so aufstößt, ist der ganze Plastikchrom, buaäh...
Herzliche Grüße
Mambu
...der den Werten Eigentümer der 450er auch kennt...
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- Beiträge: 5779
- Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
- Wohnort: Grenzach
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Z440LTD etwas umgebaut .. derzeit aber nicht zugelassen wg. Vergaserprobs.z440_04_22k.jpg
Die ist echt übel, sorry!
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- xtrack
- XT-Forums-Guru
- Beiträge: 1390
- Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
- Wohnort: B/W
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Da geht bestimmt noch was,
LG xtrack
LG xtrack
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- Beiträge: 5779
- Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
- Wohnort: Grenzach
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Das will ich nicht ausschliessen, aber die Messlatte liegt schon ziemlich hochDa geht bestimmt noch was,
LG xtrack
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Frank M
- 5000+ Club
- Beiträge: 7039
- Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
- Wohnort: Dettum
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
würde ich nichtmal 'ne Runde mit drehen wollen und erst Recht nicht ständig draufgucken müssen.
Aktives Fahren ist mit dieser Sitzposition konstruktiv ja schon ausgebaut. Wenn die Funktion und Nutzung eines Fahrgeräts durch optische Ansprüche eingeschränkt werden bin ich raus. Einspur-LKW fahren...
Aktives Fahren ist mit dieser Sitzposition konstruktiv ja schon ausgebaut. Wenn die Funktion und Nutzung eines Fahrgeräts durch optische Ansprüche eingeschränkt werden bin ich raus. Einspur-LKW fahren...
- Feuerstuhl
- Fleißiger Poster
- Beiträge: 476
- Registriert: Do Mai 10, 2007 11:58
- Wohnort: Endmoräne
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Hier das, äääh, originelle Fahrzeug eines genialen Musikers…
Bazinga!
-
- Gelegenheitsposter
- Beiträge: 31
- Registriert: Sa Dez 14, 2019 23:29
- Wohnort: Saarbrücken
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Die Com-Star-Felgen (für damalige Verhältnisse superleicht ) wurden von Honda mit dem Argument der leichten Austauschbarkeit jedes Teils angeboten.Hier das, äääh, originelle Fahrzeug eines genialen Musikers…
Tatsächlich wurde nie eine Felge repariert. Der TÜV hatte da wohl die Flossen drin, weil man den Werkstätten wohl keine "Vernietung" zutraute.
Am Ende der Aera gab es etliche Radspannereien die Umbauadapter für Drahtspeichen lieferten und wohl auch Fertigräder.
Gruß Peter
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 2856
- Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
- Wohnort: Berlin
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Bei 1,57m Körpergröße kannst du nicht jedes Motorrad fahren und mit Plateau Schuhe lässt sich schlecht schalten!Hier das, äääh, originelle Fahrzeug eines genialen Musikers…
Gruß, Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist doch ein ödes, leeres Loch!“
- Hiha
- 5000+ Club
- Beiträge: 6352
- Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
- Wohnort: Neubiberg b. München
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Das Nieten war wohl nie das Problem, sondern eher der Umstand, dass Menschen mit locker gewordenen Sternen erst in die Werkstatt kamen, als die Nietlöcher schon millimeterweit ausgenackelt waren...
Gruß
Hans
Gruß
Hans
- xtrack
- XT-Forums-Guru
- Beiträge: 1390
- Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
- Wohnort: B/W
Re: XV750 SE, 1982, Wieder in Betrieb nehmen
Für die Körpergröße kann er nix,
aber dann noch diese Kiste,
damit steht er weit vorne auf der Liste.
LG xtrack
aber dann noch diese Kiste,
damit steht er weit vorne auf der Liste.
LG xtrack
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast