ich habe nun auch meine 78er XT aus dem fast 20jährigen Dornröschenschlaf erweckt. Wurde seit 2002 nicht mehr gefahren und stand seitdem auf dem Scheunendachboden.
Die übliche Geschichte: Sohn wird 16 und holt sich eine WR125R (zum Glück keinen Joghurtbecher

Ich lese nun seit drei Monaten hier mit und musste deshalb bisher keine Fragen stellen. Dank eurer Beiträge konnte mir alles zusammenlesen/-reimen!
Was ich alles gemacht habe, schreibe ich später mal (so viel war das gar nicht!), jedenfalls lief sie gut. Aber dann gestern bei unserer ersten Ausfahrt schlug sie beim Ankicken zurück und danach stand der Kickstarter wie auf den Fotos zu sehen.
Wir haben dann unsere Tour gemacht und ich konnte sie auch immer wieder ankicken und sie lief für ihre Verhältnisse ruhig.
Beim ersten Tankstopp vielen uns dann allerdings dann frische Öltropfen unter dem Motorrad auf, konnten allerdings nicht lokalisieren, woher sie rührten, da untenrum alles eingesabbert war.
Jetzt könnte ich ja den Kickstarter einfach vom Vielzahn abnehmen und um einige Zähne versetzt wieder passend aufstecken, habe allerdings kein gutes Gefühl dabei!
Der Ölverlust hält sich inzwischen in Grenzen.
So, was denkt ihr?