Hallo Leute!
Ich bin nach eeewiger Zeit endlich wieder an meinem Projekt, eine 86'er auf meine erste grosse Liebe die '76er umzubauen.
Da muss natürlich der Monstertopf von Auspuff dran und die entsprechenden Montagepunkte an den Rahmen - resp. die bestehenden weg, weil die im Weg sind. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Aufnahme eines nackten '76er Rahmens von rechts, nur so als optische Hilfe. Hat hier jemand was in der Art?
Puffpuff! Euer Dan us dr Schwiiz
Bild Rahmen 1976 rechte Seite
- XT-Star
- Fleißiger Poster
Liebe auf den ersten Blick anno 1976 - und immer noch verknallt.
- Frank M
- 5000+ Club
Re: Bild Rahmen 1976 rechte Seite
Rahmen muss ich passen, eine bemaßte Zeichnung vom '76er Auspuff hätte ich. Da lässt sich doch auch schon was ableiten...
- XT-Star
- Fleißiger Poster
Vieles 'Merci Frank, den Auspuff hab ich ja schon, kann also nach Muster statt nach Mass arbeiten, aber wenns dann ans schweissen geht, kommt die Zeichnung sicher gelegen (und ein notorischer Sammler von irgendwelchen '76er Unterlagen bin ich eh auch). Super!
- 660smc
- Fleißiger Poster
Re: Bild Rahmen 1976 rechte Seite
Jage nichts was du nicht Erlegen kannst
- XT-Star
- Fleißiger Poster
Ist ja wahr! Das untere Auge hängt da raus. Jetzt erinner ich mich auch dass ich damals (1979 auf Lehrlingslohn) einen Schlitz in die Holzkiste als 'Werkbank' sägen musste, damit der Rahmen flach aufsitzt. Danke Hp, damit komm ich jetzt für die nächste Zeit weiter.
(Ganz schöne Restauration übrigens, Kompliment)
Sag mal... ich seh Du bist in Thun... Mein Motor muss dann irgendwann auch noch in die Inspektion/sanfte Revision... Hättest Du eine Empfehlung für einen guten Mech in der CH?
(Ganz schöne Restauration übrigens, Kompliment)
Sag mal... ich seh Du bist in Thun... Mein Motor muss dann irgendwann auch noch in die Inspektion/sanfte Revision... Hättest Du eine Empfehlung für einen guten Mech in der CH?