ich bin Alex, lese hier seit Jahren mit und wollte mich mal vorstellen und im Anschluss ein paar Fachfragen stellen.
Also
![wink :wink:](./images/smilies/zwinkern.gif)
Zur XT kam ich -wie sollte es in Potsdam anders sein- durch Kostja, der damals eine recht wilde Gestalt auf seiner ruppigen Karre war. Er fand meine alte AWO ganz charmant (wohl eher den Sound) und ich fand seine XT irgendwie gut und so half er mir auch das richtige XTchen für mich zu finden und keinem Blender aufzusitzen (Kostja hat mich einmal förmlich wieder ins Auto gezerrt, um mich vor schlimmerem zu bewahren
![ja :ja:](./images/smilies/ja.gif)
![eek :eek:](./images/smilies/eek.gif)
Gröstenteils bewege ich die XT seitdem im Alltag auf der Straße, aber einmal im Jahr gehts nach Polen und mit einem Crossradsatz auch ins Gelände. Das ist schon g**l. Ausserdem fahre ich ja mit einem umgebauten Alteisen(AWO) auf Sandbahnovalen und letztlich auch seit ein paar Jahren in Wietstock, Klasse 1
![mr. green :mrgreen:](./images/smilies/biggrin.gif)
Tja und seit gut einem Monat steht nun eine TT500 in meiner Garage. Is wie zu erwarten eine Baustelle aber eine überschaubare. Sie ist mit XT-Kabelbaum und 1U6 Motor sowie Beleuchtung. Das muss natürlich für meinen anvisierten Verwendungszweck nicht sein, denn sie soll wieder als reine Sportmaschine genutzt werden. Die Pfeffersäcke in Hamburg haben vor kurzem eine Überweisung erhalten und ich ein paar Teile und Lakritz. Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum Schrauben. Mal schauen, nächste Woche is Urlaub dann wirds weitergehen und sicherlich auch mit Fragen an die Gemeinde.
Mit Fotos reinstellen muss ich mal sehen. Sollte auch hier mit nem Bilderhoster wie picr gehen oder?
So viel erstmal zu mir,
Schöne Grüße, Alex.