Stimmt, da ist ja auch noch die Düsennadel......warum? das lasse ich hier mal als Donnerstagrätsel stehen
Egal, Spass gehabt
Gruss, Fabi
Stimmt, da ist ja auch noch die Düsennadel......warum? das lasse ich hier mal als Donnerstagrätsel stehen
Hallo Heiko,Viel Arbeit für fast nichts.....
Bevor das neue Mischrohr mit den anderen Ersatzteilen da war, konnte ich’s nicht lassen und
hatte extra ein „Eintreibwerkzeug“ hergestellt.
Ernüchternd war, dass das neue Mischrohr 2/100 kleiner als das Altteil war und quasi in die Passung hineingeworfen werden konnte. Nur durch das Anziehen des Düsenstocks war das Klappern im Sotz dann zu beseitigen.
......
PS.: der Dichtring an der LL-Einstelldüse war beim Tauschteil auch kleiner als beim „ Altteil“
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Riiiiiichtiiiiiig Fabi, die Düsennadel würde da höchstens einen schönen Hulahopp mit der Nadeldüse spielen können, aber mehr könnte da nicht passieren ...wenn heute Sonntag wäre würdest du einen Punkt bekommen, so gehst du aber für heute leider leer aus und wie du schon sagtest...Hauptsache wir hatten unser Spass und es wird Zeit, dass wir mal wieder auf irgendein Treffen ein Bierchen schlabbernStimmt, da ist ja auch noch die Düsennadel......warum? das lasse ich hier mal als Donnerstagrätsel stehen
Egal, Spass gehabt
Gruss, Fabi
Ist mir bei der Suche nach der korrekten LL-Einstelldüsen-Umdrehungszahl auch schon aufgefallen, habe mittlerweile sogar noch eine dritte Variante. Komme aber mit allen so oder so nicht über 1/2 U hinaus.PS.: der Dichtring an der LL-Einstelldüse war beim Tauschteil auch kleiner als beim „ Altteil“
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste