an eine Beschichtung hatte ich damal auch gedacht, aber ob ich nun teuer beschichten lasse oder mit dem Magnesiumgrau nicht den Farbton vom Rest des Motors treffe, da hab ich auch lieber die natürliche Materialoberfläche.
Eine rund, dicke, transparente Klebefolie auf der frisch polierten Kupplungsglocke im Scheuerbereich des Stiefels wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Sooo schlimm find ich den Magnesium-Grauton jetzt nicht, das Gehäuse dunkelt im Laufe der Zeit auch noch nach und nähert sich an.
Aufarbeitung Kupplungsdeckel
- Frank M
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Re: Aufarbeitung Kupplungsdeckel
Wenn ich ehrlich bin - eigentlich mag ich vor allem die drei runden Dinger. Kupplungsglocke, Ölfilterdeckel und Unterbrecherdeckel. Der SR Motor ist da ärmer...an eine Beschichtung hatte ich damal auch gedacht, aber ob ich nun teuer beschichten lasse oder mit dem Magnesiumgrau nicht den Farbton vom Rest des Motors treffe, da hab ich auch lieber die natürliche Materialoberfläche.
Eine rund, dicke, transparente Klebefolie auf der frisch polierten Kupplungsglocke im Scheuerbereich des Stiefels wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Sooo schlimm find ich den Magnesium-Grauton jetzt nicht, das Gehäuse dunkelt im Laufe der Zeit auch noch nach und nähert sich an.
Mein Deckel ist vor allem vorne ganz schön pockig. Viele Winter hat er früher gesehen.
Übrigens auch seit Ewigkeiten VA Verschraubt. Der Deckel lebt noch. Allerdinx ist ein Gewinde ganz unten zweifelhaft.
Vielleicht kümmere ich mich nur um die Kupplungsglocke Mal sehen...Gruß Woddel
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