wie versprochen hier noch meine Vorstellung
![mr. green :mrgreen:](./images/smilies/biggrin.gif)
Heiße Jürgen, bin sesshaft im Westen von Österreich und hatte aus einem unerklärlichen Grund plötzlich das Bedürfnis, eine XT zu fahren ... das könnt ihr hier sicher alle total verstehen denke ich.
![lol :lol:](./images/smilies/lol.gif)
Es wurde letztendlich ein deutsches Modell Baujahr 06/1983 mit (laut Tacho) 55tkm und recht passablem Zustand. Läuft beim ersten Kick (sogar bei mir als absolutem Newbie), fährt, schaltet, läuft, brems ein wenig
![mr. green :mrgreen:](./images/smilies/biggrin.gif)
Der Tank ist silbrig lackiert, was mir eigentlich total gut gefiel. Der Verkäufer eine coole Socke, der Preis fair, und somit hatten wir einen Deal.
Leider gibt es schon einen Zwischenfall, aber dazu dann im Technik-Teil.
Uns so kam sie in ihr neues Zuhause:
![Bild](http://up.picr.de/32069718bh.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/32069719td.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/32069720qk.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/32069721wa.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/32069723rj.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/32069724ab.jpg)
![Bild](http://up.picr.de/32069725ov.jpg)
Die Preise haben im vergleich zu den Forenbeiträgen von 2010-12 schon deutlich angezogen, aber wem sage ich das... Wer heute das Kult-Gerät fahren will, muss eben was dafür ausgeben. Es gibt aber deutlich schlechtere Investitionen!
Da ich bislang nur etwas Jeep geschraubt habe freue mich auf eure Hilfe und Nachsicht, falls mal unqualifizierte Anfängerfragen kommen.
Schöne Grüße,
Jürgen