Schutzblech original?
- 983
- Gelegenheitsposter
Re: Schutzblech original?
Ok. Danke für den Tip!
- 983
- Gelegenheitsposter
Hab ich gemacht, Hans. Klackt nicht mehrIch würd mal am Kopfdeckel rechts vorn den Dekompressionszug aushängen, und schaun obs dann immer noch klackt.Schön ist sie, aber laufen tut sie leider noch nicht. Irgendwas klackt laut im Kopf beim Treten und es fühlt sich an als ob sie keine Kompression hat. Vielleicht ein Ventil abgerissen?
Viel Glück,
Hans

Hast du eine idee was es sein könnte?
- Frank M
- 5000+ Club
Dekozug zu stramm eingestellt.
- Hiha
- 5000+ Club
Genau. Oder, falls der Einstellweg nicht reicht, ist eine Tuningnockenwelle (mit kleinerem Grundkreis) verbaut. Dann musst Du die BowdenzugHÜLLE um ein paar mm kürzen.
Ich find übrigens das Häuserl mit Weinspalier im Hintergrund saugeil. In welcher Region ist das ungefähr?
Achso ja, falls es Dir noch nicht angeraten wurde: Wenn Du mit dem Moped auf fahren willst, tu die alten Metzeler runter und ersetzte sie durch Reifen. Am Besten durch irgendwelche, aber eines anderen Herstellers.
Gruß
Hans
Ich find übrigens das Häuserl mit Weinspalier im Hintergrund saugeil. In welcher Region ist das ungefähr?
Achso ja, falls es Dir noch nicht angeraten wurde: Wenn Du mit dem Moped auf fahren willst, tu die alten Metzeler runter und ersetzte sie durch Reifen. Am Besten durch irgendwelche, aber eines anderen Herstellers.
Gruß
Hans
- 983
- Gelegenheitsposter
So einfach 
Das Häuschen steht im Westerwald, Hans.
Ja, die Reifen müssen neu. Sie war 13 Jahre abgemeldet; wer weiß wie alt die Dinger sind. Ich würde spontan an Contis denken, TKC 80. Der Plan ist aber sie in aller Ruhe komplett auseinanderzunehmen, wenn ich Zeit habe.

Das Häuschen steht im Westerwald, Hans.
Ja, die Reifen müssen neu. Sie war 13 Jahre abgemeldet; wer weiß wie alt die Dinger sind. Ich würde spontan an Contis denken, TKC 80. Der Plan ist aber sie in aller Ruhe komplett auseinanderzunehmen, wenn ich Zeit habe.