Nach dem Ein und Ausbau der Ölpumpe und Kupplung. Hab ich folgendes
Problem;
Das Zahnrad des Kupplungskorbs steht dem Zahnrad rechs daneben 4 mm über.
Siehe foto ist das Normal so?
Ich kann mich nicht erinnern ob das beim Ausbau so war
Lg mickey
Problem nach kupplungskorbeinbau
-
- Fleißiger Poster
- Beiträge: 295
- Registriert: So Feb 27, 2005 22:01
- Wohnort: Berlin XT 500 Bj 1981 mit XT 350 Gabel+Bremse
-
- Fleißiger Poster
- Beiträge: 295
- Registriert: So Feb 27, 2005 22:01
- Wohnort: Berlin XT 500 Bj 1981 mit XT 350 Gabel+Bremse
- lafayette
- Fleißiger Poster
- Beiträge: 225
- Registriert: Sa Nov 15, 2014 14:43
- Wohnort: Olbia
Re: Problem nach kupplungskorbeinbau
Hi,
schau mal nach im einen der letzten Forumbeiträge "mein erster Motor" auf Seite zwei, ähnliches Bild und Antwort :"Wenn zwischen Primärrad auf der Kurbelwelle und dem Kupplungsrad kein Unterschied ist, ist alles ok."
Hast auch alle Scheiben drinne?
Gruss
Micha
schau mal nach im einen der letzten Forumbeiträge "mein erster Motor" auf Seite zwei, ähnliches Bild und Antwort :"Wenn zwischen Primärrad auf der Kurbelwelle und dem Kupplungsrad kein Unterschied ist, ist alles ok."
Hast auch alle Scheiben drinne?
Gruss
Micha
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 4085
- Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
- Wohnort: Denkendorf
Re: Problem nach kupplungskorbeinbau
Also:
Dreh mal das Antriebsrad der Ölpumpe.
Ich nehme an dass Du das falschrum montiert hast.
Regards
Rei97
Dreh mal das Antriebsrad der Ölpumpe.
Ich nehme an dass Du das falschrum montiert hast.
Regards
Rei97
-
- Fleißiger Poster
- Beiträge: 295
- Registriert: So Feb 27, 2005 22:01
- Wohnort: Berlin XT 500 Bj 1981 mit XT 350 Gabel+Bremse
Re: Problem nach kupplungskorbeinbau
Also jetzt nach festziehen der Kupplungszentralmutter hat sich wieder alles gebessert alles fluchtet ohne Überstand.
Danke an alle Beteiligten
Danke an alle Beteiligten
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 20 Gäste