ich habe für die Renovierung meiner XT 500 (BJ 1982, 1U6) hier im Forum schon zu einer ganzen Reihe von Problemen interessante Beiträge und sehr hilfreiche Antworten gefunden. Allen Postern sei Dank dafür.
Zu einer Frage, die mich seit gestern beschäftigt, finde ich jedoch trotz intensiver Suche keine Antwort.
Weder im Forum, noch sonstwo im www.
Da altes defekt, habe ich ein neues Blinkrelais UP-552 (bei Kedo) erstanden, mechanisch 6V, 2-polig.
Kann jemand dem elektrischen Laien sagen, wie das angeschlossen wird? Beim alten, originalen sind die Anschlüsse mit "L" (braun-weisses Kabel) und "B" (braunes Kabel) gekennzeicnet - Anschluss an die vorhandenen Stecker im Kabelbaum mit gleicher Farbkennung kein Problem. Beim neuen sind die beiden Pole leider nicht gekennzeichnet, weder mit Buchstaben, noch mit Zahlen.
Der eine Pol führt in die Mitte des Relais hinein, der andere eher am Rand der kleinen Büchse. Ihr wisst bestimmt, was ich meine

Welcher gehört an braun-weiss und welcher an braun? Oder ist das bei dem Teil letzten Endes vielleicht sogar egal???
Bitte erlöst mich aus meiner Unwissenheit. Mit bestem Dank vorab.
Holger