Beitragvon Gast500 » Fr Mär 27, 2015 23:24
Ja Moinsen,
sorry, war einige Tage nicht on. Angemeldet hatte ich mich mit Schwierigkeiten, wollte jetzt nur nicht unter meinem "Neuen" Pseudonym rumposten, da ich da, so glaube ich doch, nicht mehr mit Gast500 herumgefuhrwerkt hätte.
Hatte da noch nen gebrauchten "alten" Vers....gaser rumzuliegen. Dem habe ich nicht viel zugetraut, aber dennoch eingebaut.
Hier war das Abgasbild ein gaaaanz anderes. Im Leerlauf so gut wie keine auffälligen Dämpfe.
Im Vollgasbetrieb schonnn etwas mehr, aber vielleicht muss ich die Mühle ja doch noch etwas schruppen, um die kleine auszubrennen???
Zudem konnte ich diesen im Leerlaufbetrieb laufen lassen, ohne das meine XT absoff. Insofern also fast alles gut.
Hört sich also richtig guuuuut an!!!
Ich würde mich bei Euch noch einmal melden wollen, wenn ich nicht so ganz glücklich nach meinem neuen Fahrversuch werden sollte.
Das wird aber noch einige Tage dauern. Mein Anmeldename würde dann XTAndreas sein.
Ich möchte Euch dennoch noch einmal ganz ausdrücklich für Eure tolle Unterstützung bedanken.
Ich habe dadurch um einiges mehr erreicht als vorher drei vermeintlich "erfahrene Schrauber" die an der kleinen dran waren.
Also von daher, Hut ab.