So einen guten Morgen zusammen,
tschuldigt bitte, dass ich mich so spät melde, war aber alles ein bisschen viel los die Tage bei mir.
Aktueller Stand ist, dass sich weder durch das auswechseln der Zündspule noch des Kondensators ein Erfolg oder auch nur eine Veränderung hat einstellen können.
Ich würde ansich jetzt das nächste bauteil, den Vergaser angehen und den einmal durch checken....... weiß gerade nicht so recht weiter..... wenn es der vergaser ist woran erkenn ich das? also wenn es ein anderer fehler als verunreingungen sind...... ich bin da halt auch recht vorichtig will die XT ja nicht kaputtschrauben

kann mir da jemand einen ratschlag geben?
Ach und was auch noch interessant sein könnte: seitdem ich die neue Zündspule drin habe spinnt der Stromkreis. soll heißen: wenn ich auf Neutral stelle leuchtet auch die Lampe, sobald ich aber das Bremslicht betätige bricht der Stromkreis zusammen......... weiß nicht was ich dagegen tun soll oder deuten soll... will das ansich erst einmal nach hinten schieben das thema bis die XT wenigstens wieder läuft aber kann ja auch sein dass das zusammenhängt oder? Man so viele Eventualitäten... ich hab echt keinen plan mehr was ich machen kann oder nicht alleine aus der angst noch mehr kaputt zu machen.....
XTim