Hab schon die Vermutung, das das mit dem komischen Kickverhalten zu tun hat, über die ich geschrieben hab.
Fazit: meine xt geht, seit ich vorgestern die Elektrik gewartet habe, schneller.

Lacht nicht. Hat sie früher bei 120 auf natürliche Art und Weise abgeriegelt, hat sie heute da so richtig dampf gemacht und es war erst bei 150 Schluss. D.h. ich hab mal schnell meinen 90er Schleichmode eingeschalten, weils mir auf dem Bock zu steil und auch die Maschine mir leid tat. Aber da hatte sie noch Luft noch oben.
Ich hab nichts am Vergaser gemacht, sondern nur Zündung neu eingestellt, und die ganzen Kontakte gereinigt.
Kann das sein? Ist der Tacho hin, oder muss ich die Aspirin absetzen? Oder ist das nur das Aufbäumen vor dem letzten Knall.
Was kann sowas Auslösen? Nur, damit ihr wisst, dass ich nicht spinne. Ich fahr auf meiner täglichen Strecke einen Anhang hinauf, auf dem oben eine Geschwindigkeitskontrolle steht. Normalerweise komm ich da mit mit etwas über 90 durch. Heute 120. Kapier ich nicht.
Kennt das jemand?
Andi...