Die Schwinge ist im Bereich der Aufnahme ca. 5mm breiter, hat einen 17er Achse und 20mm für die Radachse.
Mit viel Hilfe von netten Forumskollegen (nochmals merci vielmals dafür

Dann Bronzebuchsen drehen und einsetzen lassen (netter Nachbar). Die XT Innenhülse wird weiterverwendet, nur minial gekürzt weil die Staubkappen der DR etwas dicker sind als die der XT.
Federbeinaufnahmen gefräst und beim Schweißer meines Vertrauens anschweißen lassen.
Reduzierstücke von 20 auf 17 gefräst für die Aufnahme der XT Achse, werden noch durch Drehteile ersetzt.
Abstützung der Hinterbremse geht auf die Führung der Scheibenbremse.
Bremsmimik (mit 600er Bremshebel) nach außen verlegt, da zwischen Schwinge und Rahmen zu wenig Platz für die 500er Mimik ist.
Jetzt fehlt nur noch die Kette (die 120er ist noch zu kurz - bei der Anprobe war der Schleifschutz noch nicht montiert, deshalb 122)




vielen Dank nochmals an alle Beteiligten für ihre Hilfe, sei es durch ihre Arbeit,Tipps, Meinungen, Gedankenaustausch..........



