Der kommt von Flow-Performance aus Kalifornien, hat einen etwas dickeren Krümmer und einen Endtopf mit 2" Durchlass (ganz gerade durch).
Mich stören nur 2 Sachen dran:
1) die Anlage ist nicht aus VA und rostet im Alltagsbetrieb
2) ein 2" Loch am Ende lässt die Gase sehr ordentlich entfleuchen. Mit einer um 90° nach unten gerichteten Kappe wird das ganze bis ca. 3000 U/min erträglich, aber immer noch sehr laut. Eigentlich zu laut.
Dummerweise geht meine XT* selbst mit Gepäck und Gerödel dermaßen unanständig gut, dass ich nicht mehr zu Serienkrümmer und Sebring zurückwill.
Ergo: Einen dicken Krümmer in VA zu finden ist ja nicht das Problem, aber wo finde ich einen guten Topf aus VA (Optik fast egal - wobei, wenn er so hybsch wäre wie der Flow...).
Hier noch kurz Bilder: (bitte nicht von der Endkappe irritieren lassen, das war nur ein Versuch mit einer Sebring-Flöte, aber das kostet viel zu viel Leistung...)



Grysze
Greg
P.S.: Mein XT-Setup: 88.25er Zylinder, HiHa-Nocke, TM36, Luftfilterkasten im KTM-Stil nach oben offen mit K&N Dauerfilter und die besagte Flow-Performance Anlage