Sebring Enduro 2
-
- Wenigposter
Sebring Enduro 2
Hallöchen miteinander.
Und zwar fahre ich seit kurzem eine XT 500 mit einem Sebring Enduro 2 Aupuff. Allerdings hat es mir Heut Morgen auf der Landstrasse die Flöte rausgeschossen und ich hab es nicht bemerkt. Also sie ist weg.
Jetzt wollte ich fragen, ob noch jemenand eine hat, oder wo ich eine ergatten könnte. Will ja auch nicht das Risiko eingehen, in der Probezeit Punkte zu kassieren.
MIt freundlichem gruß
Sebastian
Und zwar fahre ich seit kurzem eine XT 500 mit einem Sebring Enduro 2 Aupuff. Allerdings hat es mir Heut Morgen auf der Landstrasse die Flöte rausgeschossen und ich hab es nicht bemerkt. Also sie ist weg.
Jetzt wollte ich fragen, ob noch jemenand eine hat, oder wo ich eine ergatten könnte. Will ja auch nicht das Risiko eingehen, in der Probezeit Punkte zu kassieren.
MIt freundlichem gruß
Sebastian
- schurl
- Fleißiger Poster
Re: Sebring Enduro 2
[...] und ich hab es nicht bemerkt.
wow - bist du sicher, dass die vorher drinnen war? Das hätte man wohl hören müssen ... oder wars am Ende nur die Endkappe (ein Euro in die Wortspielkassa), die du verloren hast und es war nie eine "Flöte" drinnen?!
nun, ich bin mit vermutlich morgen wohl tatsächlich aufs Edelstahl-Replikat umgestiegen ... und hab den (von mir eher ungeliebten) güldenen Sebring II dann herumliegen; obgleich ich nichts gegen einen Reserve-Auspuff (wohlgemerkt mit österreichischer Einzelgenehmigung!) habe, wäre ich "für Notfälle" evtl. bereit selbigen abzugeben (aber einen "ganzen" brauchst du ja nicht ...). Jedenfalls solltest du dein Gesuch in die klick: Anzeigen stellen. Sollte sich nichts für dich "auftun", können wir sicherlich auch darüber reden, dass ich dir Flöte + Endstück borge (wär halt nur der Versand; aber die Teile müssten doch fast in ein A4-Kuvert passen *g*), bist du (für mich) Ersatz gefunden hast (oder ich sie dringend benötige). Bei dem schönen Wetter sollte man wohl nicht zu lange warten müssen ... Allenfalls sollten wir dann wohl per PN oder mail weiterreden ...[...] Jetzt wollte ich fragen, ob noch jemenand eine hat [...]
so long,
schurl
... Röhrfahrer sind hörbarer ...
... kein Lötzinn ist Blödsinn ...
(Freiwillige Werbeschaltung) - Kauft Röbi-Regler!!!
Lässt Blinde wieder sehen & Sehende erblinden.
... kein Lötzinn ist Blödsinn ...
(Freiwillige Werbeschaltung) - Kauft Röbi-Regler!!!
Lässt Blinde wieder sehen & Sehende erblinden.
-
- Wenigposter
Also die flöte war definitiv drin hatte die xt ja so beim tüv.
- Frankyjr
- Gelegenheitsposter
Hi Firebird92,
such mal im Forum was die neu kostet ich glaube die nehmen über 50 Eus.
Du findest aber auch Bilder von meinem Selbstbau, den kannst Du für 25 € plus Versand erwerben. Und ich war damit beim TÜV und der war zufrieden
Gruß
Frankyjr
such mal im Forum was die neu kostet ich glaube die nehmen über 50 Eus.
Du findest aber auch Bilder von meinem Selbstbau, den kannst Du für 25 € plus Versand erwerben. Und ich war damit beim TÜV und der war zufrieden
Gruß
Frankyjr
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Das hört und spürt man, selbst wenn man unsensibel ist[...] und ich hab es nicht bemerkt.
wow - bist du sicher, dass die vorher drinnen war? Das hätte man wohl hören müssen ... oder wars am Ende nur die Endkappe (ein Euro in die Wortspielkassa), die du verloren hast und es war nie eine "Flöte" drinnen?!
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
-
- Wenigposter
so mein bruder hat inzwischen ne neue flöte bei mizu bestellt. werden am wochenende dann noch ne gewindebuchse einschweisen und nehmen dann ne vernünftige schraube.
-
- Gelegenheitsposter
Hab letztens bei voller Fahrt auch die Flöte aus meinem Enduro 2 verloren..... Nach einer Stunde ergiebigem Suchen fand ich sie aber auf einem Maisfeld wieder, zwar leicht lediert aber gut.
Mir gefällt der Klang ohne ehrlich gesagt besser...
Gibt es da so viel Ärger wenn die Rennleitung mich ohne Flöte anhält?
Gruß
Daniel
Mir gefällt der Klang ohne ehrlich gesagt besser...
Gibt es da so viel Ärger wenn die Rennleitung mich ohne Flöte anhält?
Gruß
Daniel
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Früher gabs nur 3 Punkte wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis wegen Veränderung der Abgasanlage.
Gruß, Fabi
Gruß, Fabi
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Kann ich Bestätigen.Früher gabs nur 3 Punkte wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis wegen Veränderung der Abgasanlage.
Gruß, Fabi
mußte das Spielchen 1986 mal wegen meiner 1100er GPZ über mich ergehen lassen
wegen der anschliesenden Vorführung bei der Bullerei muste ich extra noch ne Originale Anlage kaufen
Peter
... und immer locker durch die Hose atmen!
- derheitzer
- Fleißiger Poster
Das hört und spürt man, selbst wenn man unsensibel ist
....was ist denn dann jemand der nich merkt daß er ne ganze endtüte vonner xj 650 auf der autobahn verloren hat?
bzw das erst merkt nachdem er mal vom vollgas runter iss und die windgeräusche im helm leiser und die auspuffgeräusche somit lauter werden
....was ist denn dann jemand der nich merkt daß er ne ganze endtüte vonner xj 650 auf der autobahn verloren hat?
bzw das erst merkt nachdem er mal vom vollgas runter iss und die windgeräusche im helm leiser und die auspuffgeräusche somit lauter werden
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass
- Lippi
- XT-Forums-Guru
..man kann die flöte auch mittels schweißpunkt fixieren, dann verliert man sie nicht mehr
gruß
lippi
gruß
lippi
-
- Wenigposter
könnte man^^ man könnte auch einfach das loch aufbohren und ne entsprechende mutter mit metrischem gewinde enschweisen^^ wer weis ob man nach der probezeit nich mal wieder ohne flöte fahren will:-D
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Bis dahin ist man hoffentlich schlauer und hat schon einen schöneren und/oder besseren Auspuff gefunden...wer weis ob man nach der probezeit nich mal wieder ohne flöte fahren will:-D
Gruß, Fabi
-
- Wenigposter
so ein neues problemchen hat sich aufgetan. und zwar stotter die xt leicht ab ab etwa 3500 rpmund verschlimmert sich bis etwa 4500. dazu kommt noch dass sie des öfteren mal *schiest*
- PeJo
- XT-Forums-Guru
Überprüf mal die Funktion vom Fliehkraftversteller und stell die Zündung richtig ein.
Ein neuer Kondensator und Unterbrecherkontakt sollet auch verbaut sein.
gruß Peter
Ein neuer Kondensator und Unterbrecherkontakt sollet auch verbaut sein.
gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen!