Leserwahl 2011 in der Zeitschrift Motorrad Classic
- YounXTer
- Fleißiger Poster
Leserwahl 2011 in der Zeitschrift Motorrad Classic
Hallo Freunde.
In der neuesten Ausgabe der Motorrad Classic wird zur Leserwahl 2011 aufgerufen.
Zur Wahl steht auch unsere XT 500 in der Katerogie "A" bis 27PS.
Schaut doch 'mal rein:
http://www.motorradonline.de/de/motorrad-classic/780
Unterlagen könnt Ihr über E-Mail:
motorradclassic@motorpresse.de
als pdf-Datei anfordern.
Machen wir doch alle mit, dann pushen wir unsere XT bestimmt ganz nach oben, genau dahin, wo sie hingehört!
Viele Grüße aus dem Badischen - Jürgen
In der neuesten Ausgabe der Motorrad Classic wird zur Leserwahl 2011 aufgerufen.
Zur Wahl steht auch unsere XT 500 in der Katerogie "A" bis 27PS.
Schaut doch 'mal rein:
http://www.motorradonline.de/de/motorrad-classic/780
Unterlagen könnt Ihr über E-Mail:
motorradclassic@motorpresse.de
als pdf-Datei anfordern.
Machen wir doch alle mit, dann pushen wir unsere XT bestimmt ganz nach oben, genau dahin, wo sie hingehört!
Viele Grüße aus dem Badischen - Jürgen
- Hiha
- 5000+ Club
Re: Leserwahl 2011 in der Zeitschrift Motorrad Classic
Diese Zeitung gehört boykottiert. Selten so viel geballte Inkompetenz auf einem Haufen gesehen.
Die können mich mal.
Gruß
Hans
Die können mich mal.
Gruß
Hans
- xtjack
- XT-Forums-Guru
Code: Alles auswählen
Diese Zeitung gehört boykottiert. Selten so viel geballte Inkompetenz auf einem Haufen gesehen.
Jack...
- Gelegenheitsposter
XT 500 ist Kult da kann jede Zeitung schreiben was sie will.
Gruß
Harry
Gruß
Harry
Schlimmer wirds immer, besser wirds nimmer
- Yochen
- Fleißiger Poster
Kann Hans nur zustimmen.
Aber das (Un-)Wort "Kult" und schöne bunte Bilder scheinen sich ja sehr gut zu vermarkten.
Vor Jahren haben die mal einen Bericht über meinen Freund Ulli und seine XS1 und XS2 gemacht, da konnte man nur den Kopf schütteln.
Aber das (Un-)Wort "Kult" und schöne bunte Bilder scheinen sich ja sehr gut zu vermarkten.
Vor Jahren haben die mal einen Bericht über meinen Freund Ulli und seine XS1 und XS2 gemacht, da konnte man nur den Kopf schütteln.
Gruß
Jochen
Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!
Jochen
Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!
- Eintopfkoch
- Fleißiger Poster
Hier geht's nicht um die Zeitschrift sondern um unseren Freund Speedy !!!! Nicht vergessen
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht 

- Hiha
- 5000+ Club
Ich seh zwar nicht, warum es da um unseren Freund speedy geht. Gehört dem der Verlag?
Oder steht ausgerechnet seine XT da rum?
Nö, selbst wenn ich das Moped kennen, und gut finden würde. Bei sowas mach ich nicht mit.
Klingt wie DSDS. Einer kann nicht singen, aber seine Freunde sollen für in voten...
Gruß
Hans
Oder steht ausgerechnet seine XT da rum?
Nö, selbst wenn ich das Moped kennen, und gut finden würde. Bei sowas mach ich nicht mit.
Klingt wie DSDS. Einer kann nicht singen, aber seine Freunde sollen für in voten...

Gruß
Hans
-
- Gelegenheitsposter
Hallo "XT500" Freunde,
heute Morgen im Forum habe ich vom Aufruf in der "Classic" gelesen. Ich glaube Inkompetenz sollte man den Leuten in der Redaktion nicht unbedingt unterstellen. Es wird garantiert schon einmal vorkommen, dass nicht alles so dargestellt und/oder geschreiben wird es vielleicht richtig ist oder man es sich gewünscht hat, aber wer ist schon in jeder Hinsicht kompetent. Niemand ist doch perfekt oder... ?
In der aktuellen Ausgabe geht es einzig und allein um die Wahl des Classic Motorrad 2011. Und da ist unser Aller XT500 eben echt Kult und sollten man das auch so sehen..
Ja, es ist auch ein Bericht über Vielfahrer enthalten und ein klitzekleiner Bericht (oder eher Erwähnung) von mir, aber das hat nichts mit der Wahl zu tun. Okay, vielleicht hieft es ja bei der Wahl, dass es eine XT500 mit mehr als 200.000 km gibt, die die Dakar gefahren hat...
Aber trotzdem gehört mir nicht der Verlag. Aber wenn du die Zeitung boykotiertst, kannst du ja auch nicht wissen was dort steht, oder? Also ...psst..
Ach so, und ob ich singen kann, kannst Du auch nicht beurteilen...
Es geht doch einzig und und allein um die XT500 und nicht um irgend eine Zeitung und ob wer singen kann oder nicht.
Was spricht dagegen, dass die XT500 das "Leserbike" des Jahres 2011 wird???
so long und viele kultige XT Grüße
Speedy
... alles wir gut...
heute Morgen im Forum habe ich vom Aufruf in der "Classic" gelesen. Ich glaube Inkompetenz sollte man den Leuten in der Redaktion nicht unbedingt unterstellen. Es wird garantiert schon einmal vorkommen, dass nicht alles so dargestellt und/oder geschreiben wird es vielleicht richtig ist oder man es sich gewünscht hat, aber wer ist schon in jeder Hinsicht kompetent. Niemand ist doch perfekt oder... ?
In der aktuellen Ausgabe geht es einzig und allein um die Wahl des Classic Motorrad 2011. Und da ist unser Aller XT500 eben echt Kult und sollten man das auch so sehen..
Ja, es ist auch ein Bericht über Vielfahrer enthalten und ein klitzekleiner Bericht (oder eher Erwähnung) von mir, aber das hat nichts mit der Wahl zu tun. Okay, vielleicht hieft es ja bei der Wahl, dass es eine XT500 mit mehr als 200.000 km gibt, die die Dakar gefahren hat...
Aber trotzdem gehört mir nicht der Verlag. Aber wenn du die Zeitung boykotiertst, kannst du ja auch nicht wissen was dort steht, oder? Also ...psst..
Ach so, und ob ich singen kann, kannst Du auch nicht beurteilen...
Es geht doch einzig und und allein um die XT500 und nicht um irgend eine Zeitung und ob wer singen kann oder nicht.
Was spricht dagegen, dass die XT500 das "Leserbike" des Jahres 2011 wird???
so long und viele kultige XT Grüße
Speedy
... alles wir gut...
- Frank M
- 5000+ Club
ohne jetzt den Wahrheitsgehalt der Artikel geprüft zu haben möchte ich behaupten, wenn ein Motorrad-Redakteur einen Artikel schreibt und die Fakten darin nicht stimmen, hat er fachlich nicht richtig recherchiert und einen schlechten Job gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Kommt aber leider recht häufig vor.Ich glaube Inkompetenz sollte man den Leuten in der Redaktion nicht unbedingt unterstellen. Es wird garantiert schon einmal vorkommen, dass nicht alles so dargestellt und/oder geschreiben wird es vielleicht richtig ist oder man es sich gewünscht hat, aber wer ist schon in jeder Hinsicht kompetent.
nix, aber allein schon der werbetechnische Grundgedanke bei so einer "Leserbike"-Umfrage lässt mich davon absehen, wie wild auf deren Seiten rumzuklicken. Meine Mopeds fahren ohne "Bikerleser-Meinungsbildung" genauso.Was spricht dagegen, dass die XT500 das "Leserbike" des Jahres 2011 wird???
-
- Gelegenheitsposter
Offensichtlich gibt es auch hier im Forum Leute, die sich öfter selbst im Wege stehen. Schön für diese Leute ist, dass sie zum Glück gar nicht bemerken, was sie alles durch ihre Intoleranz oder Nörgelei verpassen.
Gruß,
Martin
Gruß,
Martin
- Frank M
- 5000+ Club
kannst du das auch konkreter ausführen oder reicht's nur für Phrasen?
- Merry
- XT-Forums-Guru
Ich finds ne hübsche Idee, die XT bei ner Wahl einzubeziehen. Der Klassikerfaktor is unbestritten hoch, das sieht man an der Preisentwicklung der letzten Jahre.
Der einzige für mich erkennbare Nachteil wäre, dass die Preise weiter steigen.
Und - schlecht recherchierte Berichte kann man in fast jeder Zeitschrift lesen...
Der einzige für mich erkennbare Nachteil wäre, dass die Preise weiter steigen.
Und - schlecht recherchierte Berichte kann man in fast jeder Zeitschrift lesen...
Gruß, Merry
Kann Spuren von Senf enthalten
Kann Spuren von Senf enthalten
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Solche Wahlen gibts doch dauernd und hatten wir schon
, wozu die Aufregung

Alles wird perfekt 

- YounXTer
- Fleißiger Poster
Hey Leute,
dann lasst es doch einfach bleiben!
Ich wollte eigentlich nur XT-Fans ansprechen, für die eine XT eben doch auch Kult ist.
Speedy kenne ich zwar nicht, aber eigentlich schade, der scheint doch recht vernünftig zu sein. Und "Kompetenz" einer Zeitschrift? Ich lese Artikel über meine XT500, weil es mir Spass macht darüber zu lesen. Wenn ich "wirklich" "kompetente" XT-Lektüre lesen will, dann nehme ich die Betriebsanleitung oder das Reperaturhandbuch - und selbst dort sind "Unwahrheiten" zu finden - wenn mann sie denn finden will.
Viele Grüße
YounXTer
dann lasst es doch einfach bleiben!
Ich wollte eigentlich nur XT-Fans ansprechen, für die eine XT eben doch auch Kult ist.
Speedy kenne ich zwar nicht, aber eigentlich schade, der scheint doch recht vernünftig zu sein. Und "Kompetenz" einer Zeitschrift? Ich lese Artikel über meine XT500, weil es mir Spass macht darüber zu lesen. Wenn ich "wirklich" "kompetente" XT-Lektüre lesen will, dann nehme ich die Betriebsanleitung oder das Reperaturhandbuch - und selbst dort sind "Unwahrheiten" zu finden - wenn mann sie denn finden will.
Viele Grüße
YounXTer
- Hiha
- 5000+ Club
Ja, ich muss tatsächlich eingestehen, dass das "mir selbst im Weg rumstehen" in den letzten Jahren schlimmer geworden ist. Auch bin ich als gelegentlicher Nörgler bekannt. Aber Intoleranz? Nein, das kann mir keiner vorwerfen. Ausser gegen Nazis. Aber das find ich legitim...Offensichtlich gibt es auch hier im Forum Leute, die sich öfter selbst im Wege stehen. Schön für diese Leute ist, dass sie zum Glück gar nicht bemerken, was sie alles durch ihre Intoleranz oder Nörgelei verpassen.
Gruß
Hans