Weisser Kotflügel / Unterschied -79 vs. 80-

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Weisser Kotflügel / Unterschied -79 vs. 80-

Beitragvon UweD » Sa Mai 01, 2004 22:38

Nu war ich ne Weile nicht mehr aktiv, aber wie es aussieht hab ich nu eine XT gefunden. Und die steht super da. Ausser dass der vordere Kotflügel nicht der Originale ist.
Hätte ich man im Dezember einen aus den Anzeigen gekauft. Aber vielleicht geht ja auch der Replica-Kotflügel von Kedo, oder weiss jmd. wo es schöne für ne 77er gibt?
Gruss,
Uwe

XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon XT-Oli » Sa Mai 01, 2004 23:02

Hallo Uwe,
in der Bucht bietet in letzter Zeit immer mal wieder jemand nachgemachte Kotflügel an. Mußt Du mal schauen wann da wieder was angeboten wird.
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Wilhelm

Kotflügel

Beitragvon Wilhelm » Sa Mai 01, 2004 23:04

Hallo Uwe
Ich habe noch einen der Replika Kotflügel die im Dezember angeboten wurden. Was brauchst du sonst noch so für deine 77er?
Ich melde mich erst morgen früh wieder.
Wilhelm

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Sa Mai 01, 2004 23:10

Hallo Oli,
danke für den Tipp - die Bucht durchstöbere ich schon immer mal wieder. Bisher hab ich aber nur verbrammelte gesehen. Aber ich schau trotzdem mal.
Wilhelm, an sich ist die XT in gutem Zustand, wenn ich pedantisch wäre, würde ich noch den Sitzbankriemen brauchen, und irgendwann mal einen schönen Gepäckträger. aber das wars dann auch schon. Obwohl... die Aufkleber auf dem Seitendeckel könnten mal ersetzt werden. Den Rest weiss ich dann nach genauer Inspektion.
Gruss,
uwe

Wilhelm

Schutzblech

Beitragvon Wilhelm » So Mai 02, 2004 8:56

Hallo
Einen passenden Gepäckträger hab ich z.Zt. bei ebay in der Aukion ( 7900923321 ), hatte ich ebenfalls auf meiner 77er montiert. Schau ihn dir mal an und melde dich dann gleich über ebay, alles weitere später.
Viel Glück, Wilhelm

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » So Mai 02, 2004 22:56

Hallo Willem,
hab den Gepäckträger gefunden, leider leider... es ist genau der, den ich nicht will. Es gab da noch nen anderen. Aber wie war das mit dem Schutzblech?
Grüssle
Uwe

Zurück zu „Dies und das [off topic]“