hi,
ich als xt-neuling muss mal 'ne wahrscheinlich ganz dumme frage stellen:
woran erkennt man an einer '79er,in welcher leistungs-klasse man fährt?(27,34 oder wie?)
vielen dank!!!
leistungsklasse?
- Klaus
- XT500-Online-Berater
- Site Admin
@henri: Das kann ich bestätigen.
Aber man sieht das so selten
Ist wohl mal für T*V gedacht gewesen. Wie soll man das von Außen sonst sehen ?! Ist dort wohl aber auch wieder in Vergessenheit geraten.
Zum Glück steht auf dem offenen nichts drauf
Aber man sieht das so selten

Ist wohl mal für T*V gedacht gewesen. Wie soll man das von Außen sonst sehen ?! Ist dort wohl aber auch wieder in Vergessenheit geraten.
Zum Glück steht auf dem offenen nichts drauf

HO'OPONOPONO
- Klaus
- XT500-Online-Berater
Ist aber auf den alten 27ps Stutzen wohl nicht drauf gewesen, erst auf den neueren.Bei meinem 27ps Ansaugstutzen sind die kws auf der rechten Seite als Erhebung ablesbar.
Grüße Klaus
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
> Aber man sieht das so selten
*g*
> Ist wohl mal für T*V gedacht gewesen. Wie soll man das von Außen sonst > sehen ?! Ist dort wohl aber auch wieder in Vergessenheit geraten.
Ist recht nuetzlich, wenn man ohne Werkstattbescheinigung, die 20 kw eingetragen moechte/muss.
> Ist aber auf den alten 27ps Stutzen wohl nicht drauf gewesen, erst auf den neueren.
Also am besten oeffnen und reinschauen. Auch weil die 20kws oft beschnitzt worden sind - da wuerd' mich mal interessieren, wieviel (nennenwerte) Leistung die Verwirbelungen tatsaechlich gekostet haben.
Gruss
*g*
> Ist wohl mal für T*V gedacht gewesen. Wie soll man das von Außen sonst > sehen ?! Ist dort wohl aber auch wieder in Vergessenheit geraten.
Ist recht nuetzlich, wenn man ohne Werkstattbescheinigung, die 20 kw eingetragen moechte/muss.
> Ist aber auf den alten 27ps Stutzen wohl nicht drauf gewesen, erst auf den neueren.
Also am besten oeffnen und reinschauen. Auch weil die 20kws oft beschnitzt worden sind - da wuerd' mich mal interessieren, wieviel (nennenwerte) Leistung die Verwirbelungen tatsaechlich gekostet haben.
Gruss