frage an stammtisch nürnberg

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
lola
Wenigposter
Wenigposter

frage an stammtisch nürnberg

Beitragvon lola » Mi Dez 30, 2009 10:40

hallo.
sehr nett, dass es im großraum einen stammtisch gibt. wäre prima, wenn ihr mir weiterhelfen könntet mit tipps:

will meine xt500, bj80, nach 12 jahren wieder aktivieren. nachdem ich inzwischen - mangels anwendung und erinnerung - so gut wie keine reparatur- und schrauberkenntnisse mehr habe und zudem wenig zeit, suche ich eine fähige werkstatt in/um erlangen oder im großraum, die sich um alles kümmert und mein kellerkind auch abholt/wiederbringt. kaputt ist nix, aber nach 12 jahren keller braucht sie wohl neben einer neuzulassung/tüv auch einen komplettcheck, neue reifen etc.

ich habe ein wenig furcht, dass eine nicht-xt-kundige werkstatt mir alles mögliche falsch einstellt oder rummurkst ... bin auch unsicher, was alles gecheckt werden muss.

danke
lola

ralfutt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Re: frage an stammtisch nürnberg

Beitragvon ralfutt » Mi Jan 06, 2010 22:55

Hallo,

würde vorschlagen du kommst einfach mal beim Stammtisch vorbei.
Termin: jeden 1. und 3. Do. im Monat im Bahnhof Dutzenteich in Nürnberg. Nächster Termin also am 7.1.
P.S Wir sind alle ein bischen schreibfaul im Forum.

Grüße Ralf

lola
Wenigposter
Wenigposter

Re: frage an stammtisch nürnberg

Beitragvon lola » Mi Jan 20, 2010 13:01

hallo ralf,
donnerstags kann ich meistens nicht, da abendkurs. aber wenn der mal ausfällt, klappts vielleicht.

könntest du denn - soweit du eh hingehst - beim nächsten stammtisch die schreibfaulen mal fragen? ich bin wirklich so langsam am verzweifeln, weil mir bislang niemand so wirklich weiterhelfen konnte mit nem werkstatt-tipp in der nähe und ich mein schätzchen bis zum frühling doch wieder fit und getüvt kriegen will...

danke und grüße
lola

Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“