eben vorstellen

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Gast

eben vorstellen

Beitragvon Gast » Fr Apr 09, 2004 10:42

Moin Moin XT Gemeinde
Ich möchte mich erts mal vorstellen:
Meine Name ist Rolf und ich wohne in Landgraaf/NL. Nach über 20 Jahren bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer XT. Leider habe ich meine damals verkauft, aber vergessen habe ich sie nie.
Zur Zeit fahre ich ein anderes Kultbike der Marke Yamaha, das ich im Laufe der Zeit komplett umgebaut habe. Mal sehen was man so aus einer XT machen kann.

in boost we trust
Rolf -Streetmax--
www.streetmax.de

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
eben vorstellen

Beitragvon Torsten » Fr Apr 09, 2004 13:49

Hallo Rolf,

da bin ich gespannt was Du aus der XT machst.

HAND
Torsten

bychi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon bychi » Sa Apr 10, 2004 1:06

Hallo Rolf,
willkommen im Club der Infizierten. Habe ähnliches hinter mir, vor 15 Jahren letzte XT gefahren, aber nie vergessen. Vor 2 Jahren ein fast totes Modell mit reichlich Euronen wieder zum Leben erweckt. Müßtest mit ein wenig Glück brauchbares Modell finden, dann wird gebaut, dann gefahren und dann wirst Du sehn: Ein Zylinder reicht zum Paradies auf Erden.

bychi

Gerd
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Gerd » Mo Apr 12, 2004 22:00

Auch von mir ein Herzlich Willkomm im Club! Bin sicher, Du findest hier viele Antworten auf alle nur denkbaren Fragen rund um die XT, außerdem 'nen guten Draht zu Teilen und mehr - und vor allem viele nette Leute, die Dich nicht für bekloppt halten, weil sie alle ähnliche Ansichten und Interessen haben wie Du.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer neuen/alten XT und viel Freude beim Restaurieren und vor allem dann beim Fahren!

:D :D :D :D :D :D :D

Beste Grüße

Gerd
Die meisten Realisierungen enden als Parodie der Idee.... (Goethe ist so g**l....)

Zurück zu „Dies und das [off topic]“