31.10.09 Stoppelcross-Training (Haase's Heuhof)
- ulrich
- XT500-Online-Berater
31.10.09 Stoppelcross-Training (Haase's Heuhof)
Aller bisherigen Konspiration zum Trotz - nach klärendem Telephonat - hier offiziell :
Am 31.10.09 ab 10.00 Uhr kann man sich in der Nähe von Schwarzenbek (20 km östlich von Hamburg) bei einem Stoppelcross (Training, keine Wertung) mit Dreck bewerfen (lassen) und in den Pausen andere Fahrer zur Schnecke machen/anstacheln/verunsichern/loben/tadeln/bewundern etc.pp.
Das Ganze findet statt : Bei "Haases Heuhof" direkt an der A24/B404 im Ortsteil Neukasseburg/Ödendorf, Anfahrt : A24 Abfahrt Schwarzenbek/Grande, dann auf der B404 Richtung Schwarzenbek ca. 400m, rechts abbiegen, da sein. Vor Ort schwingt eine von den HMT bekannte Person unerbittlich das Zepter.
Kosten : ca. inflationäre 15,-€ (grobe Schätzung), keine Voranmeldung, keine Lizenzen erforderlich, keinerlei Wertung, bei Verletzungen robbt man zur Bundesstraße und erklärt dem Rettungsdienst, gewalttätige Pilzsammler hätten uns ein Leid zugefügt...
Ansonsten ist jeder für sich selbst verantwortlich, ein Haftungsverzicht wird per Unterschrift anerkannt.
Gruß
Am 31.10.09 ab 10.00 Uhr kann man sich in der Nähe von Schwarzenbek (20 km östlich von Hamburg) bei einem Stoppelcross (Training, keine Wertung) mit Dreck bewerfen (lassen) und in den Pausen andere Fahrer zur Schnecke machen/anstacheln/verunsichern/loben/tadeln/bewundern etc.pp.
Das Ganze findet statt : Bei "Haases Heuhof" direkt an der A24/B404 im Ortsteil Neukasseburg/Ödendorf, Anfahrt : A24 Abfahrt Schwarzenbek/Grande, dann auf der B404 Richtung Schwarzenbek ca. 400m, rechts abbiegen, da sein. Vor Ort schwingt eine von den HMT bekannte Person unerbittlich das Zepter.
Kosten : ca. inflationäre 15,-€ (grobe Schätzung), keine Voranmeldung, keine Lizenzen erforderlich, keinerlei Wertung, bei Verletzungen robbt man zur Bundesstraße und erklärt dem Rettungsdienst, gewalttätige Pilzsammler hätten uns ein Leid zugefügt...
Ansonsten ist jeder für sich selbst verantwortlich, ein Haftungsverzicht wird per Unterschrift anerkannt.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Re: 31.10.09 Stoppelcross-Training bei Schwarzenbek
... bei Verletzungen robbt man zur Bundesstraße und erklärt dem Rettungsdienst, gewalttätige Pilzsammler hätten uns ein Leid zugefügt...

Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Hamburger Jung
- Gelegenheitsposter
Moin!
Da bin ich doch auch mal mit dabei.
Brecklingen/Soltau hatte bei mir noch nicht geklappt und so ein Stoppelcross-Geläuf muß man ja auch mal probiert haben. Auch, wenn man dann wahrscheinlich erst mal sowas wie ein bewegliches Hindernis ist...
Also, bis bald. Mal sehen, wer da noch so aufschlägt.
Schöne Grüße
Olli
Da bin ich doch auch mal mit dabei.

Brecklingen/Soltau hatte bei mir noch nicht geklappt und so ein Stoppelcross-Geläuf muß man ja auch mal probiert haben. Auch, wenn man dann wahrscheinlich erst mal sowas wie ein bewegliches Hindernis ist...
Also, bis bald. Mal sehen, wer da noch so aufschlägt.
Schöne Grüße
Olli
- Frank M
- 5000+ Club
sind wir das mit unseren Alteisen nicht sowieso alle irgendwie? Das klappt in der Regel aber recht gut und die Brenner sortieren sich selber raus.Auch, wenn man dann wahrscheinlich erst mal sowas wie ein bewegliches Hindernis ist...
Der Termin ist vermerkt. Zu 90% ja

-
- Gelegenheitsposter
Stoppelcross bei Haase's Heuhof am 31.10.2009
Endlich ist der Termin fix. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder so zahlreich erscheint, wie im letzten Jahr. Gastro und WCs vorhanden. Also meldet euch einfach an. Ich freu mich auf euch. Gruß Marcoedit: Hallo Marco, ich habe deinen Beitrag mal an den schon bestehenden Thread hier angehängt.
-
- Gelegenheitsposter
Re: 31.10.09 Stoppelcross-Training (Haase's Heuhof)
so jungs und mädels wie ist die lage
ist ruhig geworden um das training habt ihr keine lust oder seid ihr satt von den ganzen vorab events?

ist ruhig geworden um das training habt ihr keine lust oder seid ihr satt von den ganzen vorab events?

- reichbech
- Fleißiger Poster
och schade. kann wieder nicht. aber 08.11. sollte gehen (ich hoffe es!
) bis dahin ist auch die schwinge wieder drin.
schönen abend noch,
andi

schönen abend noch,
andi
-despite of my rage i am still just a rat in cage-
-
- Gelegenheitsposter
so wir habe noch in allen klassen startplätze frei 

- healer
- XT-Forums-Guru
ich werde mit 2 personen aufschlagen marco.
freue mich drauf
gruss vom
healer
freue mich drauf

gruss vom
healer
-
- Gelegenheitsposter
ja fein freu mich schon die alten dampfhammer ballern zu sehen und hören 

-
- Gelegenheitsposter
morgen wird der track abgeflattert klein und fein wird er sein 

- Frank M
- 5000+ Club
ich bin raus, sorry.
- Jonni
- Site Admin
Für mich sieht es gut aus. Evtl. anderes Gefährt - mal schauen, wie ich mit dem Lärm zu rande komme 

HO'OPONOPONO
das wird schon gibst halt nicht so viel gas