de Patsers treffen

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Yogi

de Patsers treffen

Beitragvon Yogi » So Okt 04, 2009 11:29

Tach auch Leute
Sorry das ich mich erst jetzt melde.....
das Treffen war wieder mal Super und mein Bruder und ich kommen immer wieder gerne
Leider konnte ich diesmal die Ausfahrt nicht mitmachen da ich mich auf dem hinweg in Monschau bei starken Regen mit XT "hingelegt" habe :?
Aber hier auf diesem Wege einen ganz dickes Dankeschön an Anja,die mich mit ihren "Best of Drugs" versorgt hat und das Wochenende bei den de Patsers auch so gut genießen konnte trotz "handycap". Am Sonntag sind wir die Rückfahrt kpl. auf der Autobahn geblieben.....würg...aber meine Schulter hats klaglos überstanden,habe dann am Montag erst beim Doc auf dem Röntgenbild gesehen das mein Schlüsselbein gebrochen war :wink:
na ja man wird älter aber auch schmerzunempfindlicher und an der XT ist ja auch nur ne hi. Fußraste abgebrochen(hab das Loch erstmal zugeklebt):D

ABER NÄCHSTES JAHR FAHR ICH ABER DIE AUSFAHRT WIEDER MIT :lol:

BIS BALD UND THE BEST WISH FOR ALL XT500-KICKERS FROM THE
XT/SR 500 LIPPE&PADER FREUNDE

XTom
XTom
XTom
Re: de Patsers treffen

Beitragvon XTom » Mo Okt 05, 2009 19:17

Gute Besserung!

Du mußt mehr Gummibärchen essen, dann werden die Knochen weicher!

Mache ich schon seit Jahren :D :D :D

XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon TT Georg » Mo Okt 05, 2009 21:57

Kann ich bestätigen, das mit den Bärchen.... sieht man ihm ja auch an........ :D :D :D :D :D

gruß

Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » Mo Okt 05, 2009 22:30

..........ich empfehle da eher vieeeel Spinat.......da iss ja Eisen drinn :wink: ........datt stählert den Körper :D :D :D

aber auch von mir allet jute Yogi !!!!!!!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Zurück zu „Treffen“