doch, insgesamt handwerklich wirklich mit viel Liebe zum Detail aufgebaut.
Allein schon die Stellung des Bremshebels an der hinteren Ankerplatte zeigt deutlich, das dieses Spochtgerät kompromislos auf Vorwärtsdrang ausgelegt ist. Spätestens wenn die Kette sich oben und unten ihren Weg freigesägt hat gibts "kein Halten" mehr.
Auch noch:
- da durch die dickere Pelle nicht mehr genug Platz ist, muss der Krümmer eben ausser herum geführt werden
und das auch möglichst mit viel Platz zum Dämpfer... und der Seitendeckel wurde stilvoll verschönert.
- und die (Doppelnocken-?)Bremse ist sehr professionell ähm... angebracht, Hut ab.
(btw: was ist das für eine Bremse?)
Das ist ein SR-Vorderrad. Gabs auch mit Doppelnocke.
$1300.- ist äusserst optimistisch für den Misthaufen. "WAS OWNED BY A PRO MOTORCYCLE MECHANIC". *Gähn*.