Meldet euch doch einfach zum Kleinen Informationsaustausch
Gruß Hugo
mehr nicht?...(Vmax 120 km/h - mehr geht immer noch nicht) ... ... - komisch im 3. dreht sie bis 6500 U/min.
Da schalte ich grade in den dritten!...(Vmax 120 km/h - mehr geht immer noch nicht) ... ... - komisch im 3. dreht sie bis 6500 U/min.
Du wirst es nicht glauben aber auf meinem Erstmotorrad tue ich das auch.]Da schalte ich grade in den dritten!...(Vmax 120 km/h - mehr geht immer noch nicht) ... ... - komisch im 3. dreht sie bis 6500 U/min.
kein Witz
Also Gewicht ist so knapp unter 80kg, jedoch bei 1,96 m Vertikalausdehnung ist das mit dem cw x A nicht so berauschend. Allerdings mit dem offenen Stutzen bin ich mal von sicherem Erreichen der Dosenbahnrichtgeschwindigkeit ausgegangen. So what.mehr nicht?...(Vmax 120 km/h - mehr geht immer noch nicht) ... ... - komisch im 3. dreht sie bis 6500 U/min.![]()
ohne deine Statur und Gewicht zu kennen, probier es doch mal mit einem 14er Ritzel (kostet unter 10 Euro). Kettenlänge braucht dafür nicht geändert werden und ist somit jederzeit rückrüstbar. Das bringt dir ggf. den Drehzahlvorsprung den du brauchst, damit dein Motor auch im letzten Gang ausdrehen kann. DAS wird ein Spass.
Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast