HMT , 23 - 25.01.2009
- ulrich
- XT500-Online-Berater
HMT , 23 - 25.01.2009
So, und langsam schon mal nach einem Satz Reifen suchen, den man bei den Hamburger Motorradtagen vom 23.-25.01.09 in der Action-/Event-/Spinner-Halle mehrfach am Tage fahren kann (Beton- u. Holzboden).
Unter dem Motto "Klassik-Sport" gibt es dort wieder die Möglichkeit, in einer Messehalle am Quirl zu drehen und in ein unter die Nase gehaltenes Mikrofon zu stammeln : "Ich heiße Karl Duckdich und fahre mit einer Blendax 250 Klassik-Enduro/Moto-Cross/Sumo, weil ... laber rhabarber usw. etc. pp."
Also wie schon im Jahre 2008 Ende Januar bei den HMT, derselbe Personenkreis wäre angenehm, zusätzliche Slalomstangen in Form von ähnlich Infizierten sind willkommen. Spart ja auch den Eintrittspreis, wer sich dabei hinlegt und den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Modellvielfalt schadet nicht, wer kein altes Motorrad hat, muß zumindest alt aussehen.
Anmeldungen an das ehrenwerte Forum-Mitglied "healer" - besonders ehrenwert, weil er sich gerade dazu bereit erklärt hat, diese Fron auf sich zu nehmen.
Anmeld !
Gruß
Unter dem Motto "Klassik-Sport" gibt es dort wieder die Möglichkeit, in einer Messehalle am Quirl zu drehen und in ein unter die Nase gehaltenes Mikrofon zu stammeln : "Ich heiße Karl Duckdich und fahre mit einer Blendax 250 Klassik-Enduro/Moto-Cross/Sumo, weil ... laber rhabarber usw. etc. pp."
Also wie schon im Jahre 2008 Ende Januar bei den HMT, derselbe Personenkreis wäre angenehm, zusätzliche Slalomstangen in Form von ähnlich Infizierten sind willkommen. Spart ja auch den Eintrittspreis, wer sich dabei hinlegt und den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Modellvielfalt schadet nicht, wer kein altes Motorrad hat, muß zumindest alt aussehen.
Anmeldungen an das ehrenwerte Forum-Mitglied "healer" - besonders ehrenwert, weil er sich gerade dazu bereit erklärt hat, diese Fron auf sich zu nehmen.
Anmeld !
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- Björn HH
- Fleißiger Poster
Re: HMT , 23 - 25.01.2009
Mensch, das passt mir gut, genau dieses WE wollte ich sowas machen
Und nach dem Tag in Walsrode sieht mein Mopped sowas vol alt aus...
Ich auch: Anmeld!

Und nach dem Tag in Walsrode sieht mein Mopped sowas vol alt aus...
Ich auch: Anmeld!
Grüße
Björn HH
Björn HH
- Jonni
- Site Admin
- XT-Forums-Guru
ja, das wird bestimmt wieder lustig!
wie ich hörte, hätten wir auch die gelegenheit an zwei tagen da rumzubraten.
deshalb wär's schön, wenn ihr neben der allgemeinen zusage/anmeldung auch schreiben könntet, ob ihr geneigt wärt auch 2 tage in der halle die luft zu verpesten.
ich freu mich jedenfalls schon sehr
egal ob einen oder zwei tage, wir werden das beste draus machen.
gruss vom
healer
wie ich hörte, hätten wir auch die gelegenheit an zwei tagen da rumzubraten.
deshalb wär's schön, wenn ihr neben der allgemeinen zusage/anmeldung auch schreiben könntet, ob ihr geneigt wärt auch 2 tage in der halle die luft zu verpesten.
ich freu mich jedenfalls schon sehr

gruss vom
healer
- Björn HH
- Fleißiger Poster
2 Tage!!!
Healer, bringst du dein Elektrobike mit 17" Räder mit?
Ich könnte auch dafür soregn dass es sehr alt aussieht - wenn du mich fahren lassen würdest 
Healer, bringst du dein Elektrobike mit 17" Räder mit?

Grüße
Björn HH
Björn HH
-
- Gelegenheitsposter
Hallo Jungs.
Hier findet ihr den Aktuellen Flyer für die HMT. Ich hab euch sogar für 3 Tage eingeplant. Wichtig wäre für mich als Veranstalter, dass ihr alle eine Startnummer habt und ich eine kleine Liste mit ein paar Daten von euch bekomme d.h. Nummer 88 Karl Heinz der Beste auf XL500, dt. Meister in Hallen Halma z.B.
Wäre toll wenn Uli oder wer auch immer dieses übernimmt.
Wichtig wäre dann noch für mich das PKW/Anhänger/ Wohnmobil etc. Kennzeichen, sowie Fahrer Name und ein Betreuer, damit ihr problemlos und kostenlos auf die Messe kommt.
Wie gesagt ihr habt an 3 Tagen die Möglichkeit 3-5 Shows täglich zu brennen.
Ich freu mich auf euch .
Gruß Marco
Hier findet ihr den Aktuellen Flyer für die HMT. Ich hab euch sogar für 3 Tage eingeplant. Wichtig wäre für mich als Veranstalter, dass ihr alle eine Startnummer habt und ich eine kleine Liste mit ein paar Daten von euch bekomme d.h. Nummer 88 Karl Heinz der Beste auf XL500, dt. Meister in Hallen Halma z.B.
Wäre toll wenn Uli oder wer auch immer dieses übernimmt.
Wichtig wäre dann noch für mich das PKW/Anhänger/ Wohnmobil etc. Kennzeichen, sowie Fahrer Name und ein Betreuer, damit ihr problemlos und kostenlos auf die Messe kommt.
Wie gesagt ihr habt an 3 Tagen die Möglichkeit 3-5 Shows täglich zu brennen.
Ich freu mich auf euch .
Gruß Marco
- Björn HH
- Fleißiger Poster
Yuhuu
ich habe die Nummer 100 und ich bin absoluter Meisetr im Extrem-Chillen

ich habe die Nummer 100 und ich bin absoluter Meisetr im Extrem-Chillen

Grüße
Björn HH
Björn HH
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Hallo Marco,Hallo Jungs.....
fein, daß Du uns wieder Gelegenheit gibst, unsere Gebrechen durch herzhaftes Brummkreiseln öffentlich zu vertuschen........

Gelungenes Foto für den Flyer

Nur eine Frage:
Bedeutet der Text auf den Flyern, daß Du allgemein und in großen Rahmen nach Fahrern suchst? Wenn ja, was sind Deine Auswahlkriterien?
Gruß Steffen #28..........
-
- Gelegenheitsposter
moin steffen
also ich suche fahrer von alten mx und enduro bikes die mit euch 3-5 demo rennen ,shows fahren und das freitag,samstag und sonntag wir wollen da keinen wm lauf veranstalten sondern nur zeigen ,ah ja da gibt es welche die sehen ja älter aus als die mopeds oder so
das ganze soll ganz easy abgehen also auch für anfänger usw geeignet max 30 fahrer ,freitag abend ist dann noch die händlerparty wo teilnehmer auch dabei sein können und das ein oder andere bierchen für lau trinken können also ein ganz lockeres saison opening wochende
toll wäre es halt für mich wenn die bikes eine startnr haben sowie eine kleine liste mit namen und was für ein bike es ist bj usw vielleicht ist ja einer von euch noch deutschermeister im eisessen dann kann das gerne auch auf die liste damit ich etwas erzählen kann wenn ihr da fahrt
das forum werde ich dann auch das ein oder andere mal dabei erwähnen also eine reine werbeveranstaltung für euch
also ich suche fahrer von alten mx und enduro bikes die mit euch 3-5 demo rennen ,shows fahren und das freitag,samstag und sonntag wir wollen da keinen wm lauf veranstalten sondern nur zeigen ,ah ja da gibt es welche die sehen ja älter aus als die mopeds oder so

das forum werde ich dann auch das ein oder andere mal dabei erwähnen also eine reine werbeveranstaltung für euch

-
- Gelegenheitsposter
und wie siehts aus wie viele seid ihr?uli kannst du mir mal ne vorab info geben?kommt erwin auch ?wegen karten muß das ja alles rechtzeitig planen
marco
marco

- tommot
- Fleißiger Poster
Hallo Erstmal
Sagt mal, kann mich einer ganz kurz aufklären.
Habe davon ja in Walsrode gehört "Hamburger Tage und so"
1. Darf ein 2takter mitfahren (wegen in der Halle und so) ?
Und falls ja....
2. Was für Reifen bräucht ich denn am Besten ?
3. Ist das Slalom oder Flattrackmässig?
Das wars.
Will vielleicht auch mal.
Gruss und dem Aufklärer ein Dank schonmal.
Markus
Sagt mal, kann mich einer ganz kurz aufklären.
Habe davon ja in Walsrode gehört "Hamburger Tage und so"
1. Darf ein 2takter mitfahren (wegen in der Halle und so) ?
Und falls ja....
2. Was für Reifen bräucht ich denn am Besten ?
3. Ist das Slalom oder Flattrackmässig?
Das wars.
Will vielleicht auch mal.
Gruss und dem Aufklärer ein Dank schonmal.
Markus
" You´ll never know how fast you can go - ´til you fall down "
Dave Aldana
Dave Aldana
- healer
- XT-Forums-Guru
hallo markus,
über die fehlenden zwei takte werden wir mal grosszügig hinwegsehen.
an bereifung solltest du was wählen, das halbwegs strassentauglich ist,
sprich ein enduroprofil sollte gehen.
bis dann
gruss vom
healer
über die fehlenden zwei takte werden wir mal grosszügig hinwegsehen.
an bereifung solltest du was wählen, das halbwegs strassentauglich ist,
sprich ein enduroprofil sollte gehen.
bis dann
gruss vom
healer
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Wenn ich das rechtzeitig vorher weiß, kann ich wohl Reifen mitbringen, montieren müssen wir dann mal schnell zwischen Tagesschau und Wetterkarte...
...2. Was für Reifen bräucht ich denn am Besten ?
...3. Ist das Slalom oder Flattrackmässig?
Aber besser, Du schaust mal bei Deinem örtlichen Motorradhöker vorbei und fragst nach gebrauchten Straßen-Enduro-Reifen in 21 und 18 Zoll, z.B. Metzeler Enduro 3 oder Conti TKC, Pirelli MT21 oder sowas. Die montierst Du und fährst 1,5 bar Luftdruck.
Es wird wohl so aussehen : Fast ein Flattrack-Oval, aber auf der Gegengeraden noch ein oder 2 Schikanen gegen hohes Tempo.
Lustig ist´s auf jeden Fall.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- tommot
- Fleißiger Poster
COOL
Ein halber Flattrack ist Meilen besser als garkeiner.....
Hört sich ja richtig super an.
Das mit den Reifen krieg ich hin. Habe noch ein paar Räder glaube da mach ich was drauf aus Gummi.
Ja da samma dabei, da samma dabei.
Gruss Markus
Ein halber Flattrack ist Meilen besser als garkeiner.....
Hört sich ja richtig super an.
Das mit den Reifen krieg ich hin. Habe noch ein paar Räder glaube da mach ich was drauf aus Gummi.
Ja da samma dabei, da samma dabei.
Gruss Markus
" You´ll never know how fast you can go - ´til you fall down "
Dave Aldana
Dave Aldana