Tach auch,
@Schraubär: Also soooooo schlimm is datt mit dem Messenwollen mit irgendwelchen Plastebombern oder 3 Zylindern nicht, ich fahre nun mal gerne flott durch die Kurven. Und wenn ich dann anner dicken Karre dranbleiben kann... umso besser.

Aber Du hast recht, datt mit dem Kultfaktor stimmt schon, vor allem ist meine alte Dame so laut (also ich find's gut), daß eh alle Leute nur noch auf die XT gucken, da kann Frank den Triple noch so wienern. Bin vielleicht noch'n bischen von XR und KTM geschädigt, damit gings doch etwas flotter (warum hab ich eigentlich nicht gleich XT gekauft, wollte ich doch immer schon haben... Muss man wohl erst 31 sein, um zu merken, was wirklich kesselt).
@ Klaus: Das mit sammeln kenn ich auch, hab noch zwei Honda 550er Four (eine restauriert, die andere war eigentlich mal'n Spender für die erste, aber... kennt Ihr ja

!!!!), eine Honda CL 250 (war quasi vorher XT-Ersatz) und noch so'n Kram in Teilen und mehr oder weniger komplett (TY 50, CB 250 G, CB 250 K (hat meine Freundin geerbt, muss ich auch dringened bei

), XL 250 K, MTX 80 R zum crossen, und, und, und).
ABER LEIDER NUR EINE XT 500!

!
Mittlerweile sind mein Schuppen und die übrigen Gebäude so voll, werd' mich doch mal trennen müssen... irgenwann... vielleicht
So long,
der unter Platzmangel leidende Niklas