Hallo,
wer interesse an gelegentlichem Schrauben und Geländefahren mit XT,TT, HL oder sonstigem "altem Geraffel" in der Nähe von Braunau oder Simbach hat, kann sich gerne melden. Ich wohne in Maria Schmolln.
Bis zum Herbst habe ich meinen Umbau fürs Gelände fahrbereit (fertig ist er nie und ich möchte im nächsten Jahr gelegentlich an lizenzfreien Enduro oder Crossveranstaltungen teilnehmen, gerne auch Twinshock.
Vielleicht gibts ja Leute aus der Region hier mit ähnlichen Interessen.
0043 664 8162360
Schöne Grüße
Clemens
XT twinnschocken - Braunau/Simbach/Maria Schmolln
-
- Gelegenheitsposter
XT twinnschocken - Braunau/Simbach/Maria Schmolln
ich hatte kein problem, ich hatte MZ
Re: XT twinnschocken - Braunau/Simbach/Maria Schmolln
Hallo nochmal allerseits,
leider hat sich noch niemand aus der Region gemeldet. Ich würde mich sehr gerne über Kontakte freuen.
So long
Clemens
leider hat sich noch niemand aus der Region gemeldet. Ich würde mich sehr gerne über Kontakte freuen.
So long
Clemens
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Schwede!
wir Südis hier bleiben mal in Kontakt.... such mal nach Corax und ihrem Brandneu Fred... das könnte mit Twinshocken was werden...
gruß
georg
wir Südis hier bleiben mal in Kontakt.... such mal nach Corax und ihrem Brandneu Fred... das könnte mit Twinshocken was werden...
gruß
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Hiha
- 5000+ Club
Schwede? Braunau ist in Schweden? Adolf war DOCH ein Arier?? Wenn das mal keine Verschwörungstheorie ist...
-
- XT500-Online-Berater
hallo clemens
der gedanke ist gut, nur sind von mir gute 370 km .... werde nächstes jahr auch mal erst mein projekt fertigstellen, nebenher mal nach anhänger suchen und dann sieht man weiter
gib bericht wenn was abgeht/abgegangen ist, zumindest ein paar fotos wären doch genial
klaus
der gedanke ist gut, nur sind von mir gute 370 km .... werde nächstes jahr auch mal erst mein projekt fertigstellen, nebenher mal nach anhänger suchen und dann sieht man weiter
gib bericht wenn was abgeht/abgegangen ist, zumindest ein paar fotos wären doch genial
klaus
Link zu den besten Bilder meiner Motorräder:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1146859
unser Club: http://most.fahrvergnuegen.com
Grüße aus dem bergigen Süden
Klaus
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1146859
unser Club: http://most.fahrvergnuegen.com
Grüße aus dem bergigen Süden
Klaus
- nanno
- Fleißiger Poster
Servus!
Ich bin ein Linzer, aber ich hab den Thread erst jetzt gesehen...
Grysze
Greg
Ich bin ein Linzer, aber ich hab den Thread erst jetzt gesehen...
Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
-
- Gelegenheitsposter
Hallo und Danke für die Antworten,
fürs gemeinsame Schrauben seit ihr leider alle etwas weit weg, aber wer in der Gegend ist, soll gerne vorbeischauen!!! Und vielleicht kann man sich ja mal zu Crossen verabreden....
Bei mir wird es mit dem 1.Kick wohl Februar und erste Testfahrt dann im März...dauert alles seine Zeit.
Greg, fährst Du im Gelände?
Schöne Grüße
Clemens
P.S.: Fotos zum aktuellen Stand kommen bald. Alter Stand meiner XTR ist im Forenbeitrag zum YZ125 Tank...
fürs gemeinsame Schrauben seit ihr leider alle etwas weit weg, aber wer in der Gegend ist, soll gerne vorbeischauen!!! Und vielleicht kann man sich ja mal zu Crossen verabreden....
Bei mir wird es mit dem 1.Kick wohl Februar und erste Testfahrt dann im März...dauert alles seine Zeit.
Greg, fährst Du im Gelände?
Schöne Grüße
Clemens
P.S.: Fotos zum aktuellen Stand kommen bald. Alter Stand meiner XTR ist im Forenbeitrag zum YZ125 Tank...
- nanno
- Fleißiger Poster
Sers,
ja bin frueher viel enduriert... hab aber vor 3 Jahren nach einer Knieverletzung aufgehoert... aber a bissl was geht immer, oder ?
Grysze
Greg
ja bin frueher viel enduriert... hab aber vor 3 Jahren nach einer Knieverletzung aufgehoert... aber a bissl was geht immer, oder ?
Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
-
- Gelegenheitsposter
hi greg,
ja klar, geht immer was.....
ich hatte vor 20 jahren 2x innenminiskus vom springen mit xt....plopp kaput war er. table ist halt doch nix für die alte dame und denn herrn, der draufsitzt....bzw. steht.
jetzt schau ich mal wie lange mir das crossen gut tut. aber nun hab ich auch 2x 300mm federweg und knieorthesen.....
schöne grüße und lass was von dir hören
clemens
ja klar, geht immer was.....
ich hatte vor 20 jahren 2x innenminiskus vom springen mit xt....plopp kaput war er. table ist halt doch nix für die alte dame und denn herrn, der draufsitzt....bzw. steht.
jetzt schau ich mal wie lange mir das crossen gut tut. aber nun hab ich auch 2x 300mm federweg und knieorthesen.....
schöne grüße und lass was von dir hören
clemens
- ha-jo
- Fleißiger Poster
quatsch.hi greg,
ich hatte vor 20 jahren 2x innenminiskus vom springen mit xt....plopp kaput war er. table ist halt doch nix für die alte dame
alle tage sind gleich lang - aber unterschiedlich breit ...
-
- Gelegenheitsposter
was ist quatsch...der miniskus oder das ein table nix für die xt ist? kann dann nur der table sein....
Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“