Speichen gesucht

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
markus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Speichen gesucht

Beitragvon markus » So Feb 01, 2004 0:32

Hallo erstmal. Ich bin dann wohl der Neue.
Also seid nachsichtig mit mir.
Da ich meine Mopeds neu einspeichen will, hatte ich gestern schon mal im Gästebuch eine Frage nach VA- Speichen-Erfahrungen abgesetzt. Danke schon mal für die Antworten. Die Meinungen gingen da auseinander.
Da ich jetzt ja angemeldet bin, frage ich an dieser Stelle halt noch mal. Überwiegen die Vorteile von VA? Mit VA-Schrau´ben hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wo kann ich günstig an Speichen kommen (VA oder vernichelt)?
Der Standartanbieter mit K verlangt meiner Ansicht nach etwas viel Teuros für ein paar Stücke Draht.
Markus

alttec
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beitragvon alttec » Do Mär 25, 2004 11:11

Hallo Markus,

vielleicht kann ich Dir ja wieterhelfen. Mail mich mal an, den Kontakt können wir über www.alttec-classics.com herstellen. Die von mir gelieferten Niro Speichen haben wir im härtesten Crosseinsatz getestet, siehe www.alttec-classics.de und dann unter schow. Dort steht eine SP370 von Suzuki und die hat "meine" Speichen drin. Es kommt bei den Speiche auf die Herstellung an. Die Speichennippel müssen dann aus verchromten Messing sein. Achtung, die Speichen nicht einfach rausreisen, denn die neuen werden nach Muster angefertigt.

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Andy » Do Mär 25, 2004 14:24

Moin Moin
@ alttec
das hört sich interessand an. Mehr darüber!!!!!!!!!!!!!! Auch über Preise.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

alttec
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beitragvon alttec » Do Mär 25, 2004 15:54

Hallo,

ich kenn das schon,- wenn ich hier Preise angebe, schreien wieder einige: Aber bei ebay kostet das nur soundsoviel und da ich auf ein solches Geschwafel keine Lust habe, bitte bei ernsthaftem Interesse eine Mail an mich schicken, dann gibt es ein Angebot.

Kontakt über www.alttec-classics.com

Zurück zu „Dies und das [off topic]“