Lackfarbe

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Schönwetter-Fahrer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Lackfarbe

Beitragvon Schönwetter-Fahrer » Mi Apr 30, 2008 15:56

Ciao,
ich hatte hier schon mal nachgefragt, aber war nicht so befriedigend. Ich habe eine 86er XT eventuell mit einem 88er Tank. Auf jedenfall ist der Tank dunkelblau/mitternachtsblau und silber. Habe mir bei Kedo schon Lackstifte in new Yamaha Black und Shiny Black bestellt ist aber nicht meine Farbe.Bei R.H.Lacke gibt es ja einen ganzen Sack Yamaha Farben, nur braucht man da die Bestellnr. oder die genaue Farbbezeichnung.

Hat nicht jemand von Euch auch so eine blaue Tanklackierung und musste schon mal was ausbessern und kennt zufällig den Farbcode??
Vielen Dank

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mi Apr 30, 2008 16:48

Hier soll ja auch keiner befriedigt werden. Jedenfalls nicht von mir....

Ich hatte mal so 'ne "S" (nein, ich schäme mich auch heute noch nicht dafür. Sie lief echt bestens, dashalb passten wir einfach nicht zusammen....).

Den Heckfender habe ich mal neu lackiert. War irgendein Opel-Farbton, der gut passte. Wenn Du danach suchst, nimm' nicht wieder Schwarz, wenn Du weißt, daß die Farbbezeichnung "Midnightblue-Metallic" lautet :wink:

Steffen

Schönwetter-Fahrer
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Schönwetter-Fahrer » Mo Mai 05, 2008 20:54

Hi Steffen,
ich weiß nicht so richtig, was ich von Deiner Antwort halten soll. Ist ja recht humorvoll, nur möchte ich keine Opelfarbe verwenden, es muss doch eine Org.Yamaha Farbe geben oder ich muss es halt mit einem Farbscanner auslesen lassen.Vielen Dank auf jeden Fall.

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Mo Mai 05, 2008 23:16

..., wenn Du weißt, daß die Farbbezeichnung "Midnightblue-Metallic" lautet :wink:

Steffen
Watt soll er denn noch sagen?
Antworten dürfen gerne lustig sein :D
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Zurück zu „Werkstatt“