Ciao,
ich hatte hier schon mal nachgefragt, aber war nicht so befriedigend. Ich habe eine 86er XT eventuell mit einem 88er Tank. Auf jedenfall ist der Tank dunkelblau/mitternachtsblau und silber. Habe mir bei Kedo schon Lackstifte in new Yamaha Black und Shiny Black bestellt ist aber nicht meine Farbe.Bei R.H.Lacke gibt es ja einen ganzen Sack Yamaha Farben, nur braucht man da die Bestellnr. oder die genaue Farbbezeichnung.
Hat nicht jemand von Euch auch so eine blaue Tanklackierung und musste schon mal was ausbessern und kennt zufällig den Farbcode??
Vielen Dank
Lackfarbe
-
Schönwetter-Fahrer
- Gelegenheitsposter

- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

Hier soll ja auch keiner befriedigt werden. Jedenfalls nicht von mir....
Ich hatte mal so 'ne "S" (nein, ich schäme mich auch heute noch nicht dafür. Sie lief echt bestens, dashalb passten wir einfach nicht zusammen....).
Den Heckfender habe ich mal neu lackiert. War irgendein Opel-Farbton, der gut passte. Wenn Du danach suchst, nimm' nicht wieder Schwarz, wenn Du weißt, daß die Farbbezeichnung "Midnightblue-Metallic" lautet
Steffen
Ich hatte mal so 'ne "S" (nein, ich schäme mich auch heute noch nicht dafür. Sie lief echt bestens, dashalb passten wir einfach nicht zusammen....).
Den Heckfender habe ich mal neu lackiert. War irgendein Opel-Farbton, der gut passte. Wenn Du danach suchst, nimm' nicht wieder Schwarz, wenn Du weißt, daß die Farbbezeichnung "Midnightblue-Metallic" lautet
Steffen
-
Schönwetter-Fahrer
- Gelegenheitsposter

- Mr. Polish
- 5000+ Club