Hallo
Da ich neu hier bin möchte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Sebastian und ich bin 45 Jahre alt. Letzte Woche habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und eine XT 500 Bj 81 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer sie ein paar Jahre vergammeln lassen, aber ich habe ja Zeit zum Restaurieren, zumal das ein Projekt von mir und meiner Tochter ist. Ich hoffe hier den einen oder anderen Tip zu bekommen. Allen wünsche ich erst mal eine unfallfreie Saison.
Sebastian
Vorstellung
- sha
- Fleißiger Poster

- UweD
- XT-Forums-Guru

na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und eERfüllung des Jungendtraumes. Und herzlich willkommen in diesem illustren Kreise.
Ihr könnt ja dann eine Schraubergemeinschaft in Stuttgart bilden, vielleicht schafft dcm-daniel dann ja auch, das Projekt nach vielen Monden lehrreicher Beschäftigung zu beenden
Gruss
Uwe (der mit seiner 83er im Glashaus sitzt
)
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und eERfüllung des Jungendtraumes. Und herzlich willkommen in diesem illustren Kreise.
Ihr könnt ja dann eine Schraubergemeinschaft in Stuttgart bilden, vielleicht schafft dcm-daniel dann ja auch, das Projekt nach vielen Monden lehrreicher Beschäftigung zu beenden
Gruss
Uwe (der mit seiner 83er im Glashaus sitzt
Zurück zu „Dies und das [off topic]“