Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal zu dem Thema melden da es ja um mich, bzw. der "Vielfahrertruppe" geht. Ja, ich lese auch oft in dem Forum, aber geschrieben selber noch nie.
Vielleicht schade.
Die Auswahl bei den Leuten lag darin, dass sie aus mehreren Bereichen jemanden haben wollten. Etwas ausgefalllen, Tourer, Weltenbummler, "normale" (wenn man es so nenne darf), große Moppeds, kleine...
Ja, die K mit den 800000 ist schon ne ausnahme. Man muss wissen (kommt aus dem Bericht nicht raus) er fährt nur in seiner Heimat rum und kennt da dann natürlich jeder Kurve. Das Treffen in Saalfeld war für ihn schon eine Weitwegreise... Seine reifenhänder hat für ihn schon "feste" Termine fürs ganze Jahr eingeplant
Andere haben zwar "nur" 300000 auf der Uhr aber noch 3 oder 4 weitere Moppeds angemeldet.
Wenn ich mene XT nehme, ok sie hat die wenigsten Kilometer runter von der Truppe aber wenn ich das auf die Zylinder umlege, siehr er mit seiner CBX schlecht aus...
Dann hab ich nebenbei noch Guzzi, XR 400, F650 GS, TT 350, KTM 200 EXC gefahren die auch Kilometer wollten. Und wenn man kein Rentner ist und den ganzen tAg arbeitet... ihr wisst es selber..
Meine XT hat auch einiges mitgemacht und nicht nur vor der Haustür rumgefahren. Also kann ich auf meine und eigentlich jeder auf seine und alle XT 500 etwas stolz sein.
Gruß Speedy