Weihnachtstreffen auf dem Feldberg im Taunus...

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
didi desmo

Weihnachtstreffen auf dem Feldberg im Taunus...

Beitragvon didi desmo » Do Dez 18, 2003 17:38

....beginnt wie immer so etwa ab 9:00 und endet........??? Mit dabei sind mittlerweile auch Quad-Fahrzeuge, Trecker, Einachser und natürlich viele Motorräder. Zufahrt ist, je nach Wetterlage, einfach bis schwierig. Mit dem PKW und Wohnmobil dann doch besser unterhalb des Feldbergplateaus parken und die 10 Minuten zu Fuß gehen. Gibt auch eine web.cam auf der seite des Naturpark Hochtaunus. einfach mal rein- und vorbeischauen. Gastronomie ist geöffnet (Kiosk und Feldberghof). Also für jeden etwas dabei.

Man sieht sich........

didi desmo :lol:

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Der Berg ruft!

Beitragvon Martina » Do Dez 18, 2003 19:40

Klar kommen wir!
Wenn alles klappt, werde ich mit der HL505 anrollen. Seit einer Woche hat sie TÜV und seit heute ist sie zugelassen! :gut:
Allerdings ohne die noch angesagten Schönheitsoperationen, die müssen noch ein Jährchen warten.

Bis nächsten Donnerstag also!

Martina

didi desmo

der Berg

Beitragvon didi desmo » Mo Dez 22, 2003 20:22

....ruft.....und alles ist weis.
Freue mich schon deine neueste Errungenschaft (..und dich natürlich...)
am 24.12. zu treffen. Da bin ich echt mal gespannt. Suuuper Wetter dazu gibt´s ja auch noch.
Bin heute (dienstl.) im Weterwald herumgerutscht, mir reicht`s.
Komme dann mit meinem F 40 ( :zustimm: zum Berg.

Gruß Dietmar

didi desmo

Der Berg ruft....(die HL war da)..

Beitragvon didi desmo » Mo Dez 29, 2003 12:13

....und alle waren da (na, ja, fast alle.....). Martina jedenfalls war da, mit ihrer Tweesmann-HL-Neuerwerbung. Nur hat es leider kaum jemand zur Kenntnis genommen. Sieht ja doch nur aus wie eine abgespeckte XT. Ein paar Insider waren jedenfalls immer drumherum versammelt und ein weiterer HL-Besitzer konnte gleich dingfest gemacht werden. Ich kenne jetzt schon 5 im Großraum Frankfurt. Bilder können bei mir angefordert werden.

Mfg didi desmo :lol:

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

@ didi desmo

Beitragvon Martina » Mo Dez 29, 2003 13:05

Ei, dann aber her mit den Bildern! Die müssen doch prima geworden sein, bei dem Traumwetter: Schnee und Sonnenschein! Besser geht`s nicht.
Wenn ich nach drei Tagen Fete wieder in Frankfurt bin, hoffe ich auf Erfreuliches in meinem elektronischen Briefkasten... :clowm:

Laß es ordentlich krachen zu Sylvester! :magic:

Martina

Zurück zu „Treffen“