Moin Jonni, Healer, 043A & Uli S.,
wie ists denn beim Stadtpark-Revival gelaufen?
Grüße von
Aquafrag
Rückmeldung Stadtparkrennen HH
- Aquanaut
- Fleißiger Poster

Rückmeldung Stadtparkrennen HH
"Die Zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war..." (Karl Valentin)
- ulrich
- XT500-Online-Berater

- 043A
- Fleißiger Poster

also da das Gleichmäßigkeitsläufe waren und uns nicht so danach war ( oder mir jedenfalls nicht
ist da nicht mit dollen Plaziererungen zu rechnen.
Ansonsten war es gemischt : Soll heißen: Regen, Unfälle (meistens Autos, leider auch mit Zuschauerschäden), Pacecar hinterherfahrlangweilen und auch freies Gasen. Immer auf der Hut vor der Radarpistole der Grünen ( hier in HH Schwarzen) Fraktion....
Aber alle XT Piloten sind meineswissens Sturzfrei durchgekommen, was man von den nächsten Nachbarn nicht behaupten konnte.
Aber war schon Lustig Egon Müller ( wer kennt den nicht ) auf einer Speedway Maschine auf Asphalt driften zu sehen. ( Sein Kommentar dazu: Maschine ist für Asphalt völlig ungeeignet und ich hab alle Schrottplätze bis Kiel abgegrast um irgendeine Art Vorderradbreme da reinzubekommen, aber ich mache es trotzdem)
Und wer danach noch behauptet das eine HL laut ist, der hat wohl die Ohrstöpsel nicht rausgenommen. Ich sag nur Kreidler Van Veen (50ccm und Standgas gefühlt im 5 stelligen Bereich, MV Augusta (ohne Leerlauf mit Rolle angeschmissen, so etwa alle 10 min), Kawa 750 H2 ( drei in drei Anlage im erhöhtem Leerlauf etwas bei Starfighter dB) und so weiter. Aber klasse so viele unterschiedlichen Höllengeräte auch mal in Aktion zu sehen und hören (waaaas hast Du gesagt ..)
Sind `ne Menge Leutchens an unseren Maschinen stehen geblieben (" hatte ich auch mal ") und man hat das Gefühl das unsere Kisten immer mehr Akzeptanz finden . Oder müssen
An dieser Stelle sei auch der Oli genannt, der Seine Klasse ordentlich aufgemischt hat... RESPEKT !!!
Ansonsten war es gemischt : Soll heißen: Regen, Unfälle (meistens Autos, leider auch mit Zuschauerschäden), Pacecar hinterherfahrlangweilen und auch freies Gasen. Immer auf der Hut vor der Radarpistole der Grünen ( hier in HH Schwarzen) Fraktion....
Aber alle XT Piloten sind meineswissens Sturzfrei durchgekommen, was man von den nächsten Nachbarn nicht behaupten konnte.
Aber war schon Lustig Egon Müller ( wer kennt den nicht ) auf einer Speedway Maschine auf Asphalt driften zu sehen. ( Sein Kommentar dazu: Maschine ist für Asphalt völlig ungeeignet und ich hab alle Schrottplätze bis Kiel abgegrast um irgendeine Art Vorderradbreme da reinzubekommen, aber ich mache es trotzdem)
Und wer danach noch behauptet das eine HL laut ist, der hat wohl die Ohrstöpsel nicht rausgenommen. Ich sag nur Kreidler Van Veen (50ccm und Standgas gefühlt im 5 stelligen Bereich, MV Augusta (ohne Leerlauf mit Rolle angeschmissen, so etwa alle 10 min), Kawa 750 H2 ( drei in drei Anlage im erhöhtem Leerlauf etwas bei Starfighter dB) und so weiter. Aber klasse so viele unterschiedlichen Höllengeräte auch mal in Aktion zu sehen und hören (waaaas hast Du gesagt ..)
Sind `ne Menge Leutchens an unseren Maschinen stehen geblieben (" hatte ich auch mal ") und man hat das Gefühl das unsere Kisten immer mehr Akzeptanz finden . Oder müssen
An dieser Stelle sei auch der Oli genannt, der Seine Klasse ordentlich aufgemischt hat... RESPEKT !!!
- Jonni
- Site Admin

- Fleißiger Forums-Guru

Ergebnislisten....Gibts vielleicht sogar Plazierungen?
Kommen mir aber etwas merkwürdig vor. Da fehlen doch welche von uns, oder kann ich nicht richtig gucken?
Gruß.........Steffen
- Jonni
- Site Admin

Um Deine Zweifel bezüglich Deiner Sehkraft zu zerstreuen:... Kommen mir aber etwas merkwürdig vor. Da fehlen doch welche von uns, oder kann ich nicht richtig gucken?
Bewertet wurde nur die Klasse der Straßenmotorräder (Gleichmäßigkeitsprüfung).
Die Rennklassen sind allesamt "Demontrationsläufe" und erhalten keine Wertung.
simple as that
HO'OPONOPONO
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster

Deswegen durfte wir ja in meiner Klasse dem fahrerischen Können und der personlichen Einschätzung gerecht und unter keinen umständen das Gefährden der Zuschauer provozierend, schön Gas geben
......Denn wir wissen, was wir tun
Gruß Olli
Noch ein paar Bilder:
http://www.sr500-hannover.de/bilders/20 ... index.html
......Denn wir wissen, was wir tun
Gruß Olli
Noch ein paar Bilder:
http://www.sr500-hannover.de/bilders/20 ... index.html
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?

- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

......Denn wir wissen, was wir tun![]()
Schönes Ding, Olli....
Sehen wir uns zum Kurvenrausch am 30. in Bergen ?
Gruß.......Steffen
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster

......Denn wir wissen, was wir tun![]()
![]()
Schönes Ding, Olli....
Sehen wir uns zum Kurvenrausch am 30. in Bergen ?
Gruß.......Steffen
Sobald das OK von Erwin kommt, kann man ja fest planen.....
Ansonsten am kommenden WE in Mölln......
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Olli
Alles im Boot! Alles?

Zurück zu „Dies und das [off topic]“