Das häßlichste Mopped
- Moppel
- Gelegenheitsposter

Das häßlichste Mopped
Moin Leute!
Als LKW-Fahrer hat man ja jedemenge Zeit sich über Blödsinn den Kopf zu zerbrechen!So eine Phase hatte ich gestern.
Dachte also darüber nach was wohl das häßlichste Mopped ist das ich kenne.Prompt hatte ich das Bild einer GSX 750 F vor der Nase.Die mit dem Pavianar.....!
Und auch mein letztes Mopped kommt in die engere Wahl.
Dafür war der Spaßfaktor recht hoch!
Gruß Jörg
Als LKW-Fahrer hat man ja jedemenge Zeit sich über Blödsinn den Kopf zu zerbrechen!So eine Phase hatte ich gestern.
Dachte also darüber nach was wohl das häßlichste Mopped ist das ich kenne.Prompt hatte ich das Bild einer GSX 750 F vor der Nase.Die mit dem Pavianar.....!
Und auch mein letztes Mopped kommt in die engere Wahl.
Dafür war der Spaßfaktor recht hoch!
Gruß Jörg
Isch rocke
- dcm
- XT500-Online-Berater

- Fleißiger Poster

flammenpiet
- Wenigposter

Mußte mal son Varadero nachem Schrauben probefahren,wollte dann die Heckklappe zumachen weil es von Hinten echt gezogen hat.
Was ich ja super Häßlich finde is das
http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/f ... 76_253.jpg
32076.jpg
Gruß vom Piet
Was ich ja super Häßlich finde is das
http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/f ... 76_253.jpg
32076.jpg
Gruß vom Piet
Wer Bremst hat angst 
- dcm
- XT500-Online-Berater

JammerschadeHatte zu dem Zeitpunkt das selbe auch als T3 Bus.Aus mir nicht bekannten Gründen hab ich den abr nisch abgelichtet
Wobei - gab's den T3 nicht auch mal orichinol beim Büttel? Da ist das doch sowieso immer stressiger, wenn auf einmal "ernstzunehmende Verwechslungsgefahr" besteht. Berichtete zumindest jener Minifahrer, der mit genau dieser Ausrede ("Mini war ja nie eingesetzt worden") seinen Freischein vom Regierungspräsidium bekam. War aber 'ne lange Geschichte... *g*
auf der flucht
- Moppel
- Gelegenheitsposter

Jo.Mein T3 kam auch von der Grün Weißen Party-Gemeinde.Selbe Schriftzug wie auf meiner K75.Aber die Jungs in Dortmund habens mit Humor genommen.Davon ab ist es Rechtlich auch kein Problem da die Polizei nur auf ihre Hoheitszeichen ein Copyright haben. Man dürfte auch Polizei schreiben.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Isch rocke
- dcm
- XT500-Online-Berater

- XT500-Online-Berater

Wo wir gerade bei "hässlichen" Mopeds sind - heute wurde mir eben jenes von XT-unkundigen Schnösels im Bezug auf Folgendes, seit gestern bei mir in der Garage schlummerndem, attestiert:

(zum Vergrößern drauf klicken)
Nun sage sie an, die Gemeinde, ob des XT-Fahrers Auge da anders tickt
P. (ich wollte nie eine zweite XT, aber das sagen sie ja alle ...
)

(zum Vergrößern drauf klicken)
Nun sage sie an, die Gemeinde, ob des XT-Fahrers Auge da anders tickt
P. (ich wollte nie eine zweite XT, aber das sagen sie ja alle ...
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- pointer
- XT500-Online-Berater

Ah, so einer bist du. Den 70000 km-Motor mit erstem Kolben, kaum Ölverbrauch und DDS rausbasteln und ich bleibe dann auf dem Restschrott sitzen.
Wer will denn schon einen 30L-Acerbis mit passender Sitzbank und Gepäckträger, 1462er Konis, K&J Kastenschwinge, wunderlichen Sahara-Ölkühler, 81er Gabel mit Wirth-Federn oder gar den dazu gehörenden Rahmen mit all' dem eingetragenen Zeug? Das ist doch gebraucht!
Na, ok, den leicht siffenden VM32 würde ich vielleicht noch los - irgend wer wird vielleicht wissen, wo man ein Rep-Kit bekommt .
Schöne Freunde hab' ich ...
Wer will denn schon einen 30L-Acerbis mit passender Sitzbank und Gepäckträger, 1462er Konis, K&J Kastenschwinge, wunderlichen Sahara-Ölkühler, 81er Gabel mit Wirth-Federn oder gar den dazu gehörenden Rahmen mit all' dem eingetragenen Zeug? Das ist doch gebraucht!
Na, ok, den leicht siffenden VM32 würde ich vielleicht noch los - irgend wer wird vielleicht wissen, wo man ein Rep-Kit bekommt .
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru

ICH NEHME DIE SCHWINGE !!!Ah, so einer bist du. Den 70000 km-Motor mit erstem Kolben, kaum Ölverbrauch und DDS rausbasteln und ich bleibe dann auf dem Restschrott sitzen.
Gruß Hardy
Zuletzt geändert von YAMAHARDY am Di Aug 17, 2010 0:52, insgesamt 1-mal geändert.
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

Zurück zu „Dies und das [off topic]“