2 Möglichkeiten zur Auswahl, sich am 04.08. 07 zu tummeln :
a)Training (MC/15,-€)) auf der Cross-Strecke vom MSC Mölln (siehe homepage)
b)Training (Straße/65,-€) auf dem Heidbergring Geesthacht, nur leise + zugelassene Motorräder. Info: Klaus Schüßler (HMC) 040 / 7123156.
Leise + zugelassen!!!
Gruß
Freie Auswahl...
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Freie Auswahl...
Geschwindigkeit stabilisiert
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- ulrich
- XT500-Online-Berater
-
- Wenigposter
c !!!
Autobahn A14 Leipzig nord bis Halle Peissen / B100 --> B100 Halle Peissen zur A9 --> A9 bis Schkeuditzer Kreuz dann auf A14 wieder bis leipzig Nord ..
natürlich immer neben der Autobahn am stau vorbei - macht gut 110 kilometer offroad .
kosten 0,00 vorausgesetzt das kennzeichen ist versudelt
nach dem mittagsschläfchen die runde andersrum - was für ein schöner samstag
grüssle
Autobahn A14 Leipzig nord bis Halle Peissen / B100 --> B100 Halle Peissen zur A9 --> A9 bis Schkeuditzer Kreuz dann auf A14 wieder bis leipzig Nord ..
natürlich immer neben der Autobahn am stau vorbei - macht gut 110 kilometer offroad .
kosten 0,00 vorausgesetzt das kennzeichen ist versudelt

nach dem mittagsschläfchen die runde andersrum - was für ein schöner samstag

grüssle
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin,
bei bestem Wetter haben sich annähernd 60 Starter/innen auf den verschiedendsten Motorrädern einen Tag gestaltet, der bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Aufgeteilt in 4 Gruppen wurde je 15 min gefahren, also pro Stunde jede/r 1x 15 min. 2 Sportfahrer-Gruppen, 2 Touristen-Gruppen.
Ausgezeichnete Organisation, tolle Strecke mit allen Kurvengemeinheiten, die man sich vorstellen kann. Herz, was willst Du mehr.
Danke an alle Veranstalter und Helfer!
bei bestem Wetter haben sich annähernd 60 Starter/innen auf den verschiedendsten Motorrädern einen Tag gestaltet, der bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Aufgeteilt in 4 Gruppen wurde je 15 min gefahren, also pro Stunde jede/r 1x 15 min. 2 Sportfahrer-Gruppen, 2 Touristen-Gruppen.
Ausgezeichnete Organisation, tolle Strecke mit allen Kurvengemeinheiten, die man sich vorstellen kann. Herz, was willst Du mehr.
Danke an alle Veranstalter und Helfer!
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Richtige Wahl...
Also b war definitiv an diesem Tag die richtige Auswahl. Für die üblichen Verdächtigen (Teilnehmer vom 01.Mai, Bergen= Steffen, Björn, Klaus+Keno, Carmen) war auch wichtig : keine Schäden oder Verluste, nur Spaß gehabt.
Danke für die Photos, Steffen!
Gruß
Danke für die Photos, Steffen!
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- Björn HH
- Fleißiger Poster
sabber, sabber
Ja, b war die richtige Auswahl.
Tagesziel wurde erreicht: nicht hinfallen! Nebenbei war es absolut hammer g**l, ich bin sogar schneller geworden als beim letzten Mal, zudem bin ich süchtig geworden (wobei das war ja schon, es ist jetzt halt mehr
)
So, ich muss jetzt weiter träumen.....

Ja, b war die richtige Auswahl.
Tagesziel wurde erreicht: nicht hinfallen! Nebenbei war es absolut hammer g**l, ich bin sogar schneller geworden als beim letzten Mal, zudem bin ich süchtig geworden (wobei das war ja schon, es ist jetzt halt mehr

So, ich muss jetzt weiter träumen.....

Grüße
Björn HH
Björn HH