Sonntag 30.09.2007 Supermoto Training in Bergern Hörsten
- Björn HH
- Fleißiger Poster
Sonntag 30.09.2007 Supermoto Training in Bergern Hörsten
Ich habe gerade heute gehört, dass am 30.09.07 wieder ein SuMo Training in Bergen stattfindet.
Wieder am bekannten Ort: in Bergen (bei Soltau, BAB A7 Abfahrt Soltau Süd, Richtung Bergen, ab Ortsmitte ausgeschildert nach Bergen-Hörsten).Veranstalter MSC Bergen e.V. im ADAC.
Es soll sein genau wie beim letzten Mal. 3 Klassen, 1 davon vorbehalten für Anfänger, Straßenmotorräder, Oldie-Motorräder (XT/TT500-350 z.B.)
Startgeld 30,-€ , da die Versicherungsprämie angezogen hat.
Es sind keine speziellen Umbauten nötig.
Ab 08.30 Uhr Anmeldung, ab 10.00 Uhr wird gefahren, jede Klasse/Gruppe fährt 20 Minuten, dann die Nächsten usw. Um 16.30 Uhr ist Schluß.
Keine Voranmeldung/Lizenz/Schnick-Schnack erforderlich.
Info bei Erwin Röhrs Tel. 05051 / 2747.
Wie gesagt, ich habs gehört, es melden sich sicherlich noch ein paar Leute die das bestätigen können oder noch mehr Infos geben können.
Ich dachte einfach mal, das will ich ich keinem Vorenthalten.
Wieder am bekannten Ort: in Bergen (bei Soltau, BAB A7 Abfahrt Soltau Süd, Richtung Bergen, ab Ortsmitte ausgeschildert nach Bergen-Hörsten).Veranstalter MSC Bergen e.V. im ADAC.
Es soll sein genau wie beim letzten Mal. 3 Klassen, 1 davon vorbehalten für Anfänger, Straßenmotorräder, Oldie-Motorräder (XT/TT500-350 z.B.)
Startgeld 30,-€ , da die Versicherungsprämie angezogen hat.
Es sind keine speziellen Umbauten nötig.
Ab 08.30 Uhr Anmeldung, ab 10.00 Uhr wird gefahren, jede Klasse/Gruppe fährt 20 Minuten, dann die Nächsten usw. Um 16.30 Uhr ist Schluß.
Keine Voranmeldung/Lizenz/Schnick-Schnack erforderlich.
Info bei Erwin Röhrs Tel. 05051 / 2747.
Wie gesagt, ich habs gehört, es melden sich sicherlich noch ein paar Leute die das bestätigen können oder noch mehr Infos geben können.
Ich dachte einfach mal, das will ich ich keinem Vorenthalten.
Grüße
Björn HH
Björn HH
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Hört hört.....
Danke Björn für die Vor-Info - da wär ich wieder zurück - aus Italien.....
Gruß
Olli

Danke Björn für die Vor-Info - da wär ich wieder zurück - aus Italien.....

Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Re: Sonntag 30.09.2007 Supermoto Training in Bergern Hörsten
Lieber nicht..........Es soll sein genau wie beim letzten Mal....

Danke für die Ankündigung, ich bin wieder dabei..........Steffen
- healer
- XT-Forums-Guru
Re: Sonntag 30.09.2007 Supermoto Training in Bergern Hörsten
....Es soll sein genau wie beim letzten Mal....

Gruss vom
healer
- Björn HH
- Fleißiger Poster
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Sumo-Training in Bergen bei Soltau
Noch die Füße stillhalten...
Die Veranstaltung soll bereits genehmigt sein, aber die schriftliche Genehmigung liegt noch nicht bei Erwin vor.
Sobald was Genaueres bekannt ist (angeblich Mittwoch), gebe ich hier Laut.
Trotzdem schon mal den Straßen-Radsatz bereitlegen....
...und schon 3 Tage später wieder Stoppel-Cross...
Gruß
Die Veranstaltung soll bereits genehmigt sein, aber die schriftliche Genehmigung liegt noch nicht bei Erwin vor.
Sobald was Genaueres bekannt ist (angeblich Mittwoch), gebe ich hier Laut.
Trotzdem schon mal den Straßen-Radsatz bereitlegen....

...und schon 3 Tage später wieder Stoppel-Cross...
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Fein,
kleiner Mitschnitt, wie man sich andernorts auf diese Veranstaltung vorbereitet:
Klick mich...
........ Steffen
kleiner Mitschnitt, wie man sich andernorts auf diese Veranstaltung vorbereitet:
Klick mich...

- Mr. Polish
- 5000+ Club
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Sumo-Training 30.09.07
Also, Erwin sagt es geht los, er hat heute nochmal mit den entscheidenden Leuten in der Verwaltung gesprochen, Alle haben den Termin bestätigt, nur der Vertrag ist noch mit dem Stafettenreiter zwischen der Wehrbereichsverwaltung in Hannover und der Kommandantur in Bergen unterwegs (sog. Schneckenpost).
Wer noch Fragen an Erwin Röhrs hat : Tel. 05051 / 2747
Gruß
...und nun muß ich es doch wieder ändern : Die Veranstaltung fällt definitiv aus, findet nicht statt, ist gecancelt, nixda.
Dies ist der letzte Stand.
Gruß
Wer noch Fragen an Erwin Röhrs hat : Tel. 05051 / 2747
Gruß
...und nun muß ich es doch wieder ändern : Die Veranstaltung fällt definitiv aus, findet nicht statt, ist gecancelt, nixda.
Dies ist der letzte Stand.
Gruß
Zuletzt geändert von ulrich am Fr Sep 21, 2007 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Geschwindigkeit stabilisiert
- Björn HH
- Fleißiger Poster
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Björn,
Du kannst Deiner Ma ausrichten, daß sie und ihre Courage weitere Teilnehmer ermutigt hat, dabei zu sein. Um genau zu sein, 2 Weibsbilder auf Transalp und XJ600 und ein Kerl auf XJ600. Nr. 4 ist ein erfahrener Pilot auf 'ner 750er Suse.
Zitat aus einem regionalen Forum:
".....aber diese Frau war aus meiner Sicht von allen die Mutigste, sie traute sich sofort nach bestandener Prüfung ohne jede Fahrpraxis auf eine solche Strecke, mit einer ihr noch nicht lange bekannten Maschine (lt. einigen Leuten aus dem Fahrerlager hatte sie ihr Motorrad 3 Tage), Sie fuhr ohne Nummernschild, da sie aufgrund des am Wochenende geschlossenen Straßenverkehrsamtes noch nicht zum Anmelden gekommen war. Hut ab, Sie hat meinen Respekt."
Meinen Respekt hat sie auch. Hut ist ab!
Wer Interesse hat, auch mal 'was Gruseliges zu probieren, wird an diesem Tag auch fündig.
Das Team-Meine um Matthias Sorge wird Testfahrten auf
690 SuMo

950 SuMo

SD990

anbieten.
Ich schnitz' dann schonmal die Pellen von der TT nach und mische meine Rizinustinktur zusammen. Zu so 'ner Veranstaltung sollte auch das richtige Parföng aufgelegt werden
Gruß, mit den Hufen scharrend...........Steffen
p.s.: wie immer freue ich mich auf sportliche Fairness. Laßt uns die Neuzugänge unter unsere Fittiche nehmen (die ersten Runden zumindest
)
Du kannst Deiner Ma ausrichten, daß sie und ihre Courage weitere Teilnehmer ermutigt hat, dabei zu sein. Um genau zu sein, 2 Weibsbilder auf Transalp und XJ600 und ein Kerl auf XJ600. Nr. 4 ist ein erfahrener Pilot auf 'ner 750er Suse.
Zitat aus einem regionalen Forum:
".....aber diese Frau war aus meiner Sicht von allen die Mutigste, sie traute sich sofort nach bestandener Prüfung ohne jede Fahrpraxis auf eine solche Strecke, mit einer ihr noch nicht lange bekannten Maschine (lt. einigen Leuten aus dem Fahrerlager hatte sie ihr Motorrad 3 Tage), Sie fuhr ohne Nummernschild, da sie aufgrund des am Wochenende geschlossenen Straßenverkehrsamtes noch nicht zum Anmelden gekommen war. Hut ab, Sie hat meinen Respekt."
Meinen Respekt hat sie auch. Hut ist ab!
Wer Interesse hat, auch mal 'was Gruseliges zu probieren, wird an diesem Tag auch fündig.
Das Team-Meine um Matthias Sorge wird Testfahrten auf
690 SuMo

950 SuMo

SD990

anbieten.
Ich schnitz' dann schonmal die Pellen von der TT nach und mische meine Rizinustinktur zusammen. Zu so 'ner Veranstaltung sollte auch das richtige Parföng aufgelegt werden

Gruß, mit den Hufen scharrend...........Steffen
p.s.: wie immer freue ich mich auf sportliche Fairness. Laßt uns die Neuzugänge unter unsere Fittiche nehmen (die ersten Runden zumindest

- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru