Frühlingsgefühle

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Dani
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Frühlingsgefühle

Beitragvon Dani » So Apr 22, 2007 21:04

Nachdem im letzten Jahr das Xt-Restaurieren nicht ganz geklappt hat, weil mir ein neuer Job und ein paar andere Schwierigkeiten dazwischen kamen, hat meine Liebste Helga mich jetzt motiviert, die Xt doch endlich wieder "anzupacken".
Eigentlich steht zwischen uns und dem Tüv nur noch die verrottete Elektrik und im Regal liegt der Röbi-Regler, den ich letztes Jahr noch gekauft habe und der jetzt endlich eingebaut werden soll.

Bevor ich aber die Elektrik auseinanderrupfe, wollte ich heute aber erstmal die XT mal anwerfen, als Einstiegsdroge zum Schrauben und um zu sehen, ob alles noch gesund ist.
Ne halbe Stunde treten hat mich dann doch sehr mißmutig und verunsichert hinterlassen.
Die liebe Helga meint da doch frech grinsend:
"Hättest du dir auch ne KTM zulegen können.
Kick tausend mal."

Na Danke. Wer den Schaden hat...

Dann hat sie mir genüßlich vom Gartenstuhl aus zugeschaut wie ich mal hier, mal da rumgeschraubt habe, unterstützt vom ebenfalls frech grinsenden Töchterlein.
"James Bond, der Mann mit der Lizenz zum Schrauben"

Dies alles habe ich heroisch ertragen, bis dann der Spruch kam:
"Hast du schon mal nachgeschaut, ob überhaupt Sprit drin ist?"

Erst wollte ich mürrisch darauf hinweisen, dass ich durchaus in der Lage bin , mich selbstständig, ohne fremde hilfe zu verarschen, da fällt mir siedend heiß ein, dass ich genau das offensichtlich schon die ganze Zeit getan habe...

Hier kommt in Comicverfilmungen dann immer die Großaufnahme eines absolut dummen, überraschten Gesichtsausdrucks.

Also ab zur Tanke und dabei versuchen, die Würde zu waren.
Helga ist fröhlich wie lange nicht mehr und das führt dazu, dass ich über mich selber lachen kann.

Und das Schiksal meint es gut mit uns: Die Feuerwehr hat die Strasse kurz hinter Ilshofen gesperrt.
Es stellt sich heraus das in Langenburg gerade die Langenburg classics sind, ein Pendelbus zur Rennstrecke fährt und der Eintritt frei ist.

So sitzen wir heute nachmittag also auf ner Wiese und sehen schöne Autos und Motorräder aus alten Tagen den Berg hoch röhren.

Und heute abend, mit nem vollen Bezinkanister wieder zuhause angekommen:

Sie springt auf den ersten Treter an!

Das Leben ist schön!
zitter dröhn pump orgel

pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon pointer » So Apr 22, 2007 23:07

Nette Geschichte!
Aber sag' mal, wo fährst du denn zum Tanken hin, wenn du in Stuttgart wohnst, wie's unter deinem Avatar steht? Ist der Sprit nordöstlich von Schwäbisch Hall echt soviel günstiger? :D

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

Dani
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Dani » Mo Apr 23, 2007 10:10

Ne ne, ich bin zwar Degerlocher, aber noch! nicht ganz debil.

Nur wohnt meine XT bei meiner Freundin bei Ilshofen, und ich besuch die beiden jedes Wochenende.
zitter dröhn pump orgel

BRAX401GBZ
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon BRAX401GBZ » Mo Apr 23, 2007 19:16

dann hat man wenigsten nicht diese moralischen zerwerfnisse ob man zu seiner xt oder zu seiner freundin fährt wie es im moment bei mir ist ... :D
Es hat nicht soviel Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar...

Zurück zu „Dies und das [off topic]“