[Wien/Umgebung] Schraubergarage/-werkstatt gesucht

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
David
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

[Wien/Umgebung] Schraubergarage/-werkstatt gesucht

Beitragvon David » Do Jan 25, 2007 9:31

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Garage o.ä., wo ich an meinen XTs (oder auch mal an einem anderen (meiner) MR) schrauben kann. Ich hätte auch gar nix dagegen, wenn's dort schon andere gibt, die vorzugsweise auch an XTs oder halt anderen MR schrauben. :D Muss aber nicht sein, eine Garage reicht auch, sollt halt bezahlbar sein... Gegend Wien, kann auch am Stadtrand oder bissl außerhalb sein, Richtung Süden auch weiter (~ Sollenau). Einfach mal Bescheid sagen!

Wenn's eine Gemeinschaftsirgendwas werden soll, wär mir halt wichtig, dass nette Leute dort sind. Aber das ist ja eigentlich eh klar. :)

Danke! ;)

nutshell

HorXT
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon HorXT » Do Jan 25, 2007 15:37

Hallo nutshell

ich komme aus dem Süden von Wien (Hinterbrühl), kann Dir aber keine Garage anbieten - ich schraube immer in unserer Tiefgarage :)
ABER:
Ich kenne ein paar Altherren, die leidenschaftlich und hobbymässig an alten Engländern, Guzzis und BMWs herumschrauben, die haben sich in Heiligenkreuz eine schöne Werkstatt eingerichtet. Bei Interesse kann ich Dir einen Kontakt vermitteln.
UND:
Dann gibt es noch den Martin Schmidmayer im 3.Bezirk, der hat eine kleine gewerbliche Werkstatt, der auch gerne an XTs herumschraubt. Auch da kann ich Dich vermitteln, weiss aber nicht ob der Martin genug Platz hat, dass er da einen zweiten Schrauber reinlässt.
UND:
Dann gäbe es noch einen Freund im Weinviertel - aber das ist Dir wahrscheinlich zu weit weg, da ca eine 3/4 Stunde von Wien....

So long
HorXT

Herbert
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon Herbert » Mo Jan 29, 2007 11:25

Ja, das bin ich im Weinviertel, Garage ist kein Problem, aber sonst halt ganz aus der Richtung... aber whatever, wenns mal um ein WE schrauben geht soll das auch kein Problem sein nimmst halt nen Schlafsack mit :D
Grysse, Herbert
xt500, sr500, xt600, s4, r50, r100 etc.

link
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon link » Fr Mai 25, 2007 1:19

hey..

also wenns ums schrauben geht kannst du gerne bei uns vorbeikommen, hab ne kleine private werkstatt mit ein paar freunden im 16ten, bei interesse schreib mir einfach...

schraubergrüsse
jami

Zurück zu „Dies und das [off topic]“