Alter Hut neu aufgewärmt

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1707
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Alter Hut neu aufgewärmt

Beitragvon Jonni » Mi Dez 20, 2006 13:40

Dann will ich mal gleich den Reigen hier ein wenig OT eröffnen:

Ich wärme an dieser Stelle mal einen alten Thread wieder auf:

Wo sich doch jetzt eine ordentliche Anzahl der registrierten hier löblicher Weise dazu entschieden hat Ihre Fahrzeuge zweckgerichtet einzusetzen überlege ich in 2007 einen Pokal für den fleißigsten auszuloben.
(Einen Namen für den Pokal gibt es noch nicht - WVP (waden-verhärtungs-Pokal), SGP (steissbein-gedächtnis-pokal) oder KKP (kupplungs-krampf-pokal) seien hier nur als erstes brainstorming genannt).

Wie sich in dem alten Thread bereits herauskristalisierte soll dabei aber die Betonung auf "locker" liegen.
Darum soll natürlich die Entscheidung über die Vergabe beim Webmaster liegen (ist ein ganz lockerer Typ ;) ).

Ich habe auch keine wirkliche Vorstellung, wie man das ganze ohne Krampf verfolgen kann über das Jahr - aber das wird sich ja zeigen 8)

Betrachtet diesen Thread als Diskussionsgrundlage - am Ende mache ich eh, was ich will :loldev:

Jonni [etwasunausgeglichenaberdennochfairzuseinerumwelt]
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6930
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » Do Dez 21, 2006 2:06

da brauchst du gar nicht viel anleckern, wir sind doch eh schon voll drauf. Und wenn ich uneingeschränkt so könnte wie ich wollte, dann müsste ich mir Wechselklamotten und ein Ersatzmoped besorgen.

2 Termine im September sind klar und unser Gast wird bestimmt im Laufe des Jahres auch noch die eine oder andere Veranstaltung aus dem Ärmel zaubern um uns die Arme lang zu machen. Zwischendurch könnte man die schon befahrenen Strecken mal wieder vermessen und ich bin sicher, dass wir allein im norddeutschen Raum noch nicht annähernd alles gesehen haben.

Kann es sein, dass du eben kurzfristig Langeweile hast um auf solche Ideen zu kommen? Demnach läuft die TT wieder und die Parchim-CD ist auch schon zusammengestellt? :D

xt opa
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 9
Registriert: So Nov 20, 2005 18:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon xt opa » Do Dez 21, 2006 15:07

hallo jünglinge
wer erklärt mir :OLDISPORT ?
Bis dahin schöne Feiertage für alle
:gruebel: xt opa

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6930
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » Do Dez 21, 2006 15:40

hö hö, Lothar für dich ist es Oldiesport, wenn du dich schneller bewegst als deine Umgebung :D - und für uns Jünglinge, weil wir die mangelnde Geschwindigkeit immer auf unsere ach so alten Kisten schieben können :wink:


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste