ich habe es mal endlich geschafft, und eine XT 500 in ein Kinderbuch eingebaut, das Thema passte einfach zu gut: Fahrzeuge!! Erscheint irgendwann demnächst und ist ein Sachbuch für Kinder ab 3, das sollten also alle hier verstehen
XT im Kinderbuch ;-)
- Niklas
- XT-Forums-Guru

XT im Kinderbuch ;-)
Sohohooo,
ich habe es mal endlich geschafft, und eine XT 500 in ein Kinderbuch eingebaut, das Thema passte einfach zu gut: Fahrzeuge!! Erscheint irgendwann demnächst und ist ein Sachbuch für Kinder ab 3, das sollten also alle hier verstehen
, oder? Ist zwar nur eine Seite im Buch, aber immerhin, im Manuskript tauchten Moppeds eigentlich nur als Fussnote auf
und das geht doch nicht
! Das rot umrandete ist der Platzhalter für eine Klappe und unter dem Bild XT ist dann noch eine Drehscheibe mit verschiedenen Motorradtypen...
- Fidi
- XT500-Online-Berater

- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster

- XTom

meldest Du Dich mit Erscheinungstermin und Titel und IBAN und so???
Meine Kinder sind doch genau in dem Zieldruppenalter!!!
Danke!
Gruß XTom
meldest Du Dich mit Erscheinungstermin und Titel und IBAN und so???
Meine Kinder sind doch genau in dem Zieldruppenalter!!!
Danke!
Gruß XTom
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- dcm
- XT500-Online-Berater

- Fleißiger Forums-Guru

....könnte man dem Crosser noch die Farben tauschen??
oder gleich ne HL reinzeichnen???
Sonst muß man den Kurzen so viel erklären, wenn die ne orangene Crosse sehen....
....nur mal soo......
...ansonsten finde ich die idee richtig klasse...
..ich bitte auch um ISBN nummer...
georg
....könnte man dem Crosser noch die Farben tauschen??
oder gleich ne HL reinzeichnen???
Sonst muß man den Kurzen so viel erklären, wenn die ne orangene Crosse sehen....
....nur mal soo......
...ansonsten finde ich die idee richtig klasse...
..ich bitte auch um ISBN nummer...
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Eintopfkoch
- Fleißiger Poster

- XT500-Online-Berater

-
Sonja
- Gelegenheitsposter

WUNDERBAAAR!!
Amazon wird sich über die hohe Platzierung eines Kindersachbuches wundern. HiHi
Tolle Sache! Kinderfrüherziehung zu den richtigen Werten....
Super gemacht *respekt*
Gruss Sonja
P.S. Nätürlich wird das der Renner zu Weihnachten für meine kleinen wie Neffe und Patenkinder und meine Bibliothek braucht das natürlich auch, sonst ist Sie nicht vollständig!
Amazon wird sich über die hohe Platzierung eines Kindersachbuches wundern. HiHi
Tolle Sache! Kinderfrüherziehung zu den richtigen Werten....
Super gemacht *respekt*
Gruss Sonja
P.S. Nätürlich wird das der Renner zu Weihnachten für meine kleinen wie Neffe und Patenkinder und meine Bibliothek braucht das natürlich auch, sonst ist Sie nicht vollständig!
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

- Ralle
- XT-Forums-Guru

- Niklas
- XT-Forums-Guru

Jau!!!
Dankeschön für die vielen, vielen Blumen, MILLE GRAZIE!!!!
Tja, ich fürchte, vor Weihnachten wird das Buch wohl nicht mehr erhältlich sein, ich habe die Reinzeichnungen erst Ende September abgegeben und es dauert immer eine halbe Ewigkeit, bis dann die gedruckten Exemplare bei den Händlern liegen!!!! Ich tippe mal auf Frühjahr 2007, gebe euch aber frühzeitig bescheid! Es wird 7,95 € kosten, mit vielen Klappen und einer grossen Drehscheibe (Werb!!!!
)! Ausser der XT gibt es da u.a. noch einen alten englischen Geländewagen zu bewundern, eine Dampflok, ein U-Boot, und und und...
So long,
Niklas
Dankeschön für die vielen, vielen Blumen, MILLE GRAZIE!!!!
Tja, ich fürchte, vor Weihnachten wird das Buch wohl nicht mehr erhältlich sein, ich habe die Reinzeichnungen erst Ende September abgegeben und es dauert immer eine halbe Ewigkeit, bis dann die gedruckten Exemplare bei den Händlern liegen!!!! Ich tippe mal auf Frühjahr 2007, gebe euch aber frühzeitig bescheid! Es wird 7,95 € kosten, mit vielen Klappen und einer grossen Drehscheibe (Werb!!!!
So long,
Niklas
Zurück zu „Dies und das [off topic]“