angeboten wird hier eine XT 500, Bj./Ez Mai 1984, 72300 km, gepflegter Zustand, Umbau auf 12V und Wunderlich-Sitzbank, Gepäckträger, ansonsten unverbastelter Zustand.
Das Motorrad war all die Jahre bei ein und demselben Besitzer und wurde daher auch gehegt und Gepflegt.
VB sind 1700,- Euro
Ort: Lüneburger Heide, Besichtigung und Probefahrt möglich!
Gruß
Thomas
XT 500 aus Nachlaß
-
- Wenigposter
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Anzeigen !?
Hallo, schau mal auf der linken Seite... unter dem Wort Forum...was steht da ???
Gruß Hardy

„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- Andy
- XT500-Online-Berater
....und genau den konnte ich hier im Forum irgendwie nicht finden![]()
Begib dich direkt über http://www.xt500.org dahin und nicht über das Forum, denn bei dem direkten Weg ins Forum, ist bei dir auf der Linken Seite nichts zusehen.
beispiel Forum direkt
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
wenn der Jonni ne abfrage ins PHP einfügt ob die Hauptseite mit der Navigation zum Forum geladen wurde könnte man eine Einzelanzeige des Forums ohne Navigation der Hauptseite vermeiden.
Hab jetzt leider nicht ganz den Plan wieviel scripte das Bulletin-board (dieses Forum hier zB.) zum funktionieren als "Hauptseite" nutzt (könnten mehrere sein, dann wirds komplizierter aber nicht unmöglich) aber im Prinzip ist´s nur ne Weiterleitung.
Hab jetzt leider nicht ganz den Plan wieviel scripte das Bulletin-board (dieses Forum hier zB.) zum funktionieren als "Hauptseite" nutzt (könnten mehrere sein, dann wirds komplizierter aber nicht unmöglich) aber im Prinzip ist´s nur ne Weiterleitung.
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- Frank M
- 5000+ Club
fänd ich für meinen Teil aber ziemlich doof, weil es die anzeigende Seitenbreite nur unnötig verkleinert. Die Hauptseite von xt500.org mit der Navigationsleiste und das Forum in seiner vollen Breitewenn der Jonni ne abfrage ins PHP einfügt ob die Hauptseite mit der Navigation zum Forum geladen wurde könnte man eine Einzelanzeige des Forums ohne Navigation der Hauptseite vermeiden.

- Jonni
- Site Admin
Korrekt. Passiert auch auf *fast* allen anderen Seiten - schon wegen der Links aus den Suchmaschinenwenn der Jonni ne abfrage ins PHP einfügt ob die Hauptseite mit der Navigation zum Forum geladen wurde könnte man eine Einzelanzeige des Forums ohne Navigation der Hauptseite vermeiden.

... Und genau deswegen habe ich das Forum nicht dieses Verhalten "lernen" lassen - schaut ja nicht jeder auf nen flachen 22zöller - da stört die Navileiste kaum
fänd ich für meinen Teil aber ziemlich doof, weil es die anzeigende Seitenbreite nur unnötig verkleinert. Die Hauptseite von xt500.org mit der Navigationsleiste und das Forum in seiner vollen Breitehab ich für mich jeweils in separaten Bookmarks abgelegt.

Vielleicht baue ich einfach einen Link zur Homepage mit in den Kopf des Forums, dann wäre dem sehenden doch auch geholfen

HO'OPONOPONO
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Ich gucks mir immer mit der Navi an - geht auch mit 17zöller mit 1152x864 noch gut...(meiner wird nächste Woche 10Jahre!)
aber es würde einige Beiträge erübrigen (wenn die Leute lesen können)....
aber es würde einige Beiträge erübrigen (wenn die Leute lesen können)....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Es gab da mal jemanden (ich komm grad nicht auf den Namenhö hö, wenn man sich deine Beitragsanzahl ansieht, könnte man wirklich meinen du wohnst hier. Hast du denn keine Familie, Hobbys, Job etc...

Das war noch bevor ich mich mit dem PC im Keller eingemauert hatte....

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
Zurück zu „Dies und das [off topic]“