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Zylinder Zugentlastung

Verfasst: Mi Aug 02, 2006 0:47
von Xthilo
:?: Kann mir jemand sagen was die Profis bei der Sog. Zugentlastung am Zylinder genau machen?
Hält da ein 6 er gewinde unten in dem orginalen Stehbolzen (10 mm), oder machen die einen Dickeren rein ( 12mm)...
Reicht die eine Zugschraube, oder sollt ma an die anderen beiden am Steuerkettenschacht auch noch welche reinmachen..... scheinen ja in der Flucht zu liegen....

Danke

Verfasst: Mi Aug 02, 2006 7:20
von Hiha
Hei Thilo,
such doch mal die Suchfunktion, das wurde hier schon ziemlich ausführlich geschildert.

Gruss
Hans
edit: Scheins doch nicht. Schau doch mal hier:
http://www.nefo.med.uni-muenchen.de/~hi ... topf10.pdf
Da ist eine Bauanleitung drin.

Gruss
Hans

Verfasst: Mi Aug 02, 2006 12:11
von Jeanjean
... und aktueller Stand der Technick:
Schrauben mit Senkkopf statt Flachkopf verwenden, da die Bearbeitung des Zylinderfusses dadurch vereinfacht wird.

Gruß.

jeanjean

Verfasst: Mi Aug 02, 2006 19:36
von sven
Wenn du meinst...

Verfasst: Mi Aug 02, 2006 22:06
von Mr. Polish
Wenn du meinst...
:D Ich hab ja nur drauf gewartet :lol: :wink:
Gruss, Fabi

Verfasst: Mi Aug 02, 2006 23:18
von Xthilo
Vielen Dank, den alten eintopf müsst ich sogar irgendwo noch rumliegen haben.......was man im laufe der jahre doch alles vergisst.....

Thilo

...und ich freu mich auf den 3 ten samstag im oktober......