hmmm,
wie schon im Thema, konnte leider in der Suche Nichts finden und brauche fuer meine Maschine eine neue Batterie da ich sie ohne gekauft habe, ich weiss nicht was passt und was nicht...habe eine 12V Anlage drin und will fahren...ohne Batterie geht es wohl schlecht habe ich hier irgendwo gelesen
Batterieabmessungen
-
- Fleißiger Poster
Batterieabmessungen
wer bremst, verliert
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Hallo Metus,
ohne Batterie koennen Spannungsspitzen Schaeden an der Elektrik verursachen.
Die Masse der Batterie kann ich Dir zur Zeit nicht sagen, nimm einfach eine mit den passenden Abmessungen mit 12V.
Alternativ kannste auch einen Kondensator verbauen oder einen Gel-Akku; fahre selbst einen Gel-Akku mit 12V/1,2Ah.
Have A Nice Day
Torsten
ohne Batterie koennen Spannungsspitzen Schaeden an der Elektrik verursachen.
Die Masse der Batterie kann ich Dir zur Zeit nicht sagen, nimm einfach eine mit den passenden Abmessungen mit 12V.
Alternativ kannste auch einen Kondensator verbauen oder einen Gel-Akku; fahre selbst einen Gel-Akku mit 12V/1,2Ah.
Have A Nice Day
Torsten
-
- Fleißiger Poster
- Torsten
- XT-Forums-Guru
- Fleißiger Poster
- Torsten
- XT-Forums-Guru
ich meine die Eisenschweine http://www.eisenschwein.net
Die Web-Seite ist die ewig Unvollstaendige, aber was es gibt haben sie oder besorgen es und dahin kann ich jeden schicken der nicht selber schrauben moechte, und bis dato habe ich nur zufiedene Meinungen gehoert.
Bevor ich es vergesse, ich verdiene daran nichts, und Kai gehoert auch zu den Berliner Eintopftretern.
Have A Nice Day
Torsten[/url]
ich meine die Eisenschweine http://www.eisenschwein.net
Die Web-Seite ist die ewig Unvollstaendige, aber was es gibt haben sie oder besorgen es und dahin kann ich jeden schicken der nicht selber schrauben moechte, und bis dato habe ich nur zufiedene Meinungen gehoert.
Bevor ich es vergesse, ich verdiene daran nichts, und Kai gehoert auch zu den Berliner Eintopftretern.
Have A Nice Day
Torsten[/url]
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
12 Volt 4,5 A und für 10,45 von reichelt.
Klappt ganz gut.
georg
12 Volt 4,5 A und für 10,45 von reichelt.
Klappt ganz gut.
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.